Home |< zurück | JWD-Nachrichten | alles zeigen / Teilen |

05.11.2021  03:00 | #Machtstrukturen | Teilen
Die menschenfeindlichen Banker
hinter COP26 und dem Green New Deal

Das Thema war schon immer die Bevölkerungskontrolle. - Ein weitreichender Wandel hin zu einer „grünen Wirtschaft“ wird jetzt von Kräften vorangetrieben, die einem gebildeten Bürger möglicherweise etwas unangenehm sind. - Natürlich blitzen täglich Nachrichtenberichte auf, die die mutige junge Bewegung der „Ökokrieger“ präsentieren, angeführt von Schwedens „für immer 15-jähriger“ [jetzt 18] Greta Thunberg oder Amerikas 17-jährigem Jamie Margolin, die in ganz Europa und Amerika führend gewordenen Bewegungen wie Extinction Rebellion. ...  [Quelle: Global Research von Matthew Ehret-Kump] . JWD

...Es ist die Stunde Null der Sonnenaufgangsbewegung und des Ökokreuzzugs der Kinder. Das junge Gesicht der Tageszeitung Alexandria Ocasio-Cortez verkauft die Idee, dass der einzige Weg, veraltete kapitalistische Kräfte, die die Welt jahrzehntelang geplagt haben, ersetzt zu werden, darin besteht, einen umfassenden Green New Deal durchzusetzen, der die Dekarbonisierung als Ziel der Menschheit priorisiert und nicht weiterhin die gedankenlosen Kräfte der Märkte unser Schicksal bestimmen zu lassen.

Von Matthew Ehret-Kump | Quelle: Global Research | veröffentl. 2.11.21 | autom. übers. Website | JWD
 


Screenshot  |  Quelle: Global Research
 

 


Screenshot | Quelle: Wikipedia

Ergänzung (JWD): Bei 'off-guardian.org' ist der dortigen Veröffentlichung dieses Artikels ein Bild von dem früher bei Goldman Sachs und der Bank of England tätigen Mark Carney beigefügt. Es zeigt ihn, wie er beim WEF (World Economic Forum) Pläne bekannt gibt, wonach 130 TRILLIONEN Dollar für die "Netto-Null-Finanzierung" ausgegeben werden sollen.

'Dazu ist bei 'businessgreen.com' zu lesen:

Die Mobilisierung von Milliarden von Dollar an kohlenstoffarmen Investitionen ist eine enorme Herausforderung, aber auch eine riesige Chance für diejenigen Finanziers, die bereit sind, Innovationen im Sinne von Netto-Null-Emissionen zu entwickeln

Netto-Null-Emissionen sind plötzlich in aller Munde, von Rishi Sunaks Budget bis zu Larry Finks jüngstem jährlichen Brief an die CEOs, in dem erklärt wird, dass "die Welt sich auf Netto-Null-Emissionen zubewegt". Doch inmitten der Verlautbarungen und Absichtserklärungen bleiben eine Reihe unbequemer Wahrheiten bestehen. Dazu gehört vor allem die riesige Investitionslücke, die noch geschlossen werden muss, bevor das Ziel der Kohlenstoffneutralität erreicht werden kann. Ende der Ergänzung

 

 


Screenshot | Quelle: Global Research
 

Als EU-Ratspräsidentin Ursula von der Leyen ihr Amt antrat, verlor sie keine Zeit, Chinas "Belt and Road"-Initiative anzugreifen (die ironischerweise einen echten New Deal des 21. Jahrhunderts darstellt), indem sie sagte: "Einige kaufen sich ihren Einfluss, indem sie in die Abhängigkeit von Häfen und Straßen investieren"... aber "wir gehen den europäischen Weg".

Was ist der „europäische Weg“? Nicht die Entwicklungspläne von Charles De Gaulle oder Konrad Adenauer, die industrielles Wachstum und Bevölkerungswachstum positiv sahen, sondern einen Green New Deal. Von der Leyen kündigte daraufhin an: „Ich möchte, dass Europa bis 2050 der erste CO2-neutrale Kontinent der Welt wird! Ich werde in meinen ersten 100 Tagen im Amt einen Green New Deal für Europa vorlegen…“
Die "hirnlosen Kräfte des Marktes" und die Machtstrukturen des Kapitalismus anzugreifen, ist keine schlechte Sache... aber warum müssen wir dekarbonisieren?

Die Neuregulierung der Too-big-to-fail-Banken ist längst überfällig, aber warum gehen so viele davon aus, dass ein „Green New Deal“ nicht nur dieselben Kräfte stärken wird, die die Welt im letzten halben Jahrhundert verwüstet haben und nur mehr Tod und Hunger verursachen, als unter der Globalisierung bereits erlitten wurde?

An solche Fragen könnte man nur denken, wenn man sich zunächst mit der unangenehmen Tatsache konfrontiert sieht, dass hinter so jungen Pappfiguren wie Thunberg, Margolin, Cortez oder dem Green New Deal Figuren stecken, die man keinesfalls mit Humanität in Verbindung bringen würde.

Grüne Anleihen und Oligarchen

Wenn wir beginnen, den Vorhang zurückzuziehen , treffen wir schnell auf Persönlichkeiten wie Prinz Charles, der sich kürzlich mit den Staatschefs von 18 Commonwealth-Ländern getroffen hat, um die Gesetze zum Klimanotstand zu konsolidieren, die umgehend im britischen und kanadischen Parlament verabschiedet wurden. Am Ende des Treffens sagte Charles, dass wir „18 Monate Zeit haben, um die Welt vor dem Klimawandel zu retten“ und forderte, „die Finanzmittel des Privatsektors zu erhöhen, die zur Unterstützung einer nachhaltigen Entwicklung im gesamten Commonwealth fließen“.

Nach dem königlichen Dekret haben die Bank of England und einige der schmutzigsten Banken im Rothschild-City of London-Finanznetz „grüne Finanzinstrumente“ unter der Führung von Green Bonds gefördert, um Pensionspläne und Investmentfonds auf grüne Projekte umzuleiten, die niemand kennt ihre vernünftigen Köpfe würden jemals vorsätzlich investieren. Der Ökologische, Soziale, Governance-Index (ESGI) wurde inzwischen bei 51 % der deutschen Banken eingerichtet, einschließlich der auf den Sprengstoff wartenden Derivate-Bombe namens Deutschebank. Führende Banker, die den ESGI unterstützen, wie Mark Carney von der Bank of England, sagten, dass über 6,5 Billionen Euro unter diesem neuen Index mobilisiert werden könnten (der derzeit etwa 160 Milliarden US-Dollar ausmacht). Die Schaffung dieser „grünen Anleihen“ geht Hand in Hand mit den Bail-in-Mechanismen, die jetzt in den transatlantischen Ländern eingeführt wurden, um das nächste Mal Billionen von Dollar von Pensionsfonds, RRSPs und Investmentfonds zu stehlen eine Rettungsaktion ist erforderlich, um die „Too big to fails“ zu stützen, die derzeit auf einer 1,2 Billionen Dollar schweren Derivateblase sitzen und darauf warten, zu platzen.

Neben der Leitung der Bank of England hat der ehemalige Goldman Sachs-Mann Carney auch die 2015 gegründete Task Force des Financial Stability Board für klimabezogene Finanzangaben gebilligt, die als Richtlinie für das Weißbuch „ Grün “ der britischen Regierung vom Juli 2019 verwendet wurde Finanzstrategie: Transformation des Finanzwesens für eine grünere Zukunft “. Das Weißbuch schlug vor, „die Position des Vereinigten Königreichs als globale Drehscheibe für grüne Finanzen zu festigen und das Vereinigte Königreich an der Spitze der grünen Finanzinnovation sowie Daten und Analysen zu positionieren … unterstützt von Institutionen, die weltweit 118 Billionen Dollar an Vermögenswerten repräsentieren“. Die von Carney geführte Task Force hat auch die Green Finance Initiative hervorgebracht im Jahr 2016, das heute ein primäres Instrument ist, um internationale Kapitalströme in grüne Technologie umzuleiten.

Carneys ehemaliger Arbeitgeber bei Goldman Sachs hat auch einen „Grünen Index für „virtuoses Investieren“ erstellt, der zwei neue Nachhaltigkeitsindizes enthält, um umfangreiche Investitionen in grüne Infrastruktur namens CDP Environment EW und CDP Eurozone EW zu fördern . Das Akronym CDP stammt vom Climate Disclosure Project – einem in London ansässigen Think Tank, der das Programm von Goldman Sachs hervorgebracht hat. Marine Abiad von Goldman Sachs bewarb den CDP-Index am 10. Juli mit den Worten: „Wir sind überzeugt, dass nachhaltige Finanzierung es den Finanzmärkten ermöglicht, eine tugendhafte Rolle in der Wirtschaft zu spielen.“

Nur für den Fall, dass Sie dachten, die Extinction Rebellion sei irgendwie unberührt von der Hand von Social Engineers, eine führende Figur hinter der Bewegung namens Alex Evans war ein ehemaliger Berater der International Sustainability Unit des Prinzen und Co-Autor der Global Trends des US National Intelligence Council 2025: A Transformed World, das 2008 zu einer umwelt- und außenpolitischen Blaupause für die Obama-Administration wurde. Derzeit leitet Evans auch das Collective Psychology Project „where Psychology meets Politics“.

Andere führende britische Geheimdienstler, die die Extinction-Rebellion-Bewegung leiteten, waren Farhana Yamin und Sam Gaell von Chatham House (der kontrollierenden Institution hinter dem New York Council on Foreign Relations).

Könnte eine „wohlwollende“ grüne Diktatur eine gute Sache sein?

Der Advokat des Teufels spricht: Können wir nicht davon ausgehen, dass diesen Zentralbanken, Oligarchen und Hedgefonds-Managern nur die Umwelt am Herzen liegt? Was also, wenn sie versuchen, das Verhalten der Menschheit zu ändern, um die Umwelt zu retten? Schließlich ist die Menschheit selbst eine egoistische, gefräßige Umweltverschmutzungsmaschine und ist nicht für alle besser, wenn diese aufgeklärte Elite einfach die Weltwirtschaft so verändert, dass wir weniger konsumieren und mehr über die Zukunft nachdenken?

Wenn diese Denkweise sich an etwas annähert, das Sie in sich selbst gefühlt haben, dann wurden Sie einer Gehirnwäsche unterzogen.

Natürlich hat sich die Welt in den letzten Jahrzehnten in einen Konsumkult verwandelt, der langfristiges Denken dem kurzfristigen Gewinn geopfert hat und natürlich brauchen wir eine Neuorganisation des Systems. Thunberg und die Green New Dealers liegen da nicht falsch. Das ist alles schön und gut.

Aber wenn Sie denken, dass Sie mit den Arten von Reformen, die darauf abzielen, den CO2-Fußabdruck zu reduzieren oder minderwertige (und sehr teure) Windmühlen und Sonnenkollektoren auf der ganzen Welt zu verbreiten, mit der Erwartung, dass diese Energiequellen irgendwie nicht verursachen, ein gewaltiger Zusammenbruch der industriellen Kapazität der Zivilisation (und ein damit verbundener Verlust der Fähigkeit, menschliches Leben zu erhalten), dann täuschen Sie sich selbst. Ein Kilowatt Windkraftenergie entspricht nur einem Kilowatt Kernenergie, wenn es auf eine mathematische Gleichung angewendet wird, aber nicht im wirklichen Leben. Bei kapitalintensiven Arbeitsfunktionen, die zum Schmelzen von Industriestahl, zum Betreiben von Werkzeugmaschinen, zum Antrieb eines riesigen agroindustriellen Komplexes, Hochgeschwindigkeitsbahnsystemen oder zum Bau von Dingen wie der Belt and Road Initiative erforderlich sind, kommen „grüne“ Energiequellen nicht einmal annähernd an das Eisen schneiden.

Das Thema war schon immer die Bevölkerungskontrolle

Die Oligarchen, die das „grand green design“ betreiben, seit Sir Alexander King vom Club of Rome 1970 mit der Studie „Limits to Growth“ begann, wussten, dass grüne Energiequellen mit „niedriger Energieflussdichte“ die Weltbevölkerung einschränken würden, und genau das wollten sie. Sir King hat 1990 so viel gesagt, als er schrieb

    „Auf der Suche nach einem neuen Feind, der uns vereint, kamen wir auf die Idee, dass Umweltverschmutzung, die Bedrohung durch die globale Erwärmung, Wasserknappheit, Hungersnot und dergleichen die Rechnung tragen würden … All diese Gefahren werden durch menschliches Eingreifen verursacht, und es Nur durch veränderte Einstellungen und Verhaltensweisen können sie überwunden werden. Der wahre Feind ist dann die Menschheit selbst.“
Sir King folgte schließlich nur dem Beispiel des UNESCO-Gründers (und Eugenik-Präsidenten) Sir Julian Huxley, der 1946 schrieb
    „Eine politische Vereinigung in einer Art Weltregierung wird erforderlich sein … Auch wenn … jede radikale eugenische Politik viele Jahre lang politisch und psychologisch unmöglich sein wird, wird es für die UNESCO wichtig sein, dafür zu sorgen, dass das eugenische Problem mit größter Sorgfalt untersucht wird, und dass die öffentliche Meinung über die auf dem Spiel stehenden Themen informiert wird, damit vieles, was jetzt undenkbar ist, zumindest denkbar wird.“
Nur wenige Jahre später gründete Huxley zusammen mit Prinz Philip Mountbatten und Prinz Bernhardt der Niederlande den World Wildlife Fund. Alle drei waren bei Bernhardts Gründungstreffen der Bilderberg-Gruppe anwesend, um diese großartige Umwandlung der Gesellschaft in eine vorsätzliche Selbstvernichtung im Jahr 1954 voranzutreiben, und während Huxley 1970 nicht anwesend war, gründeten die anderen beiden Oligarchen zusammen mit 999 . den 1001 Nature Trust andere wohlhabende Misanthropen, um die blühende Umweltbewegung zu finanzieren. Diese Kräfte standen auch hinter dem Staatsstreich in Amerika, der die Trilaterale Kommission unter Jimmy Carter an die Macht brachte und den „kontrollierten Zerfall der US-Wirtschaft“ auslöste“ von 1978-1982 (dies wird das Thema einer anderen Studie sein). Diese Gruppierung unter der Führung von Zbigniew Brzezinski spielte nicht nur die radikale Islamkarte gegen die Sowjetunion aus , sondern etablierte auch ein Programm zur Bevölkerungsreduzierung durch die Förderung grüner Energiequellen, lange bevor es populär wurde.

Den Oligarchen, die derzeit versuchen, die Menschheit zu reformieren, ist die Umwelt egal. Prinz Philip und Bernhardt haben auf Safari mehr gefährdete Arten getötet als die meisten Menschen Mücken getötet haben. Sie mögen die Menschen einfach nicht. Vor allem denkende Menschen. Denkende Menschen, die hinterfragen, wie und warum willkürliche Regeln angewendet werden, um Kriege, Armut und Oligarchismus zu rechtfertigen, der jetzt und in Zukunft Leben zerstört.

Die Belt-and-Road-Initiative und die damit verbundene Tendenz zum quantitativen und qualitativen Wachstum der Menschheit ist das Ziel des Green New Deal.

Das Erbe des wissenschaftlichen und technologischen Fortschritts, der die westliche Zivilisation aus einem dunklen Zeitalter und in eine Renaissance im 15. das Russland-China-Programm für Wachstum und Entwicklung unter einer Philosophie der „Win-Win-Kooperation“ sowohl auf der Erde als auch im Weltraum.

Die Auswirkungen der Ideen der Renaissance fielen mit der größten Rate an Entdeckungen universeller Prinzipien zusammen, als die Menschheit versuchte, den Geist Gottes kennenzulernen, indem sie das Buch der Natur mit einem Herzen der Liebe und einer Haltung der Demut studierte, die in der Figur Leonardos veranschaulicht wird Da Vinci. Die Explosion neuer Technologien revolutionierte nicht nur die Astronomie, Medizin und Technik, sondern brachte die moderne Industriewirtschaft hervor, die mit dem größten Bevölkerungsanstieg der Geschichte zusammenfiel. Dieser exponentielle Anstieg wird von den Malthusianern seit Jahrhunderten als Beweis dafür verwendet, dass die Menschheit „nur ein weiteres krebsartiges Wachstum“ auf der „Reinheit von Mutter Gaia“ ist.

Wenn Sie also nicht mit der Human=Krebs-Philosophie einverstanden sind und etwas Optimistischeres in Ihrem Leben wollen, dann unterstützen Sie noch heute einen echten New Deal.
 

Hinweis an die Leser: Bitte klicken Sie oben oder unten auf die Share-Buttons. Folgen Sie uns auf Instagram, @crg_globalresearch. Leiten Sie diesen Artikel an Ihre E-Mail-Listen weiter. Crosspost auf Ihrer Blog-Site, in Internetforen. usw.

Dieser Artikel wurde ursprünglich auf der Blog-Site des Autors Matthew Ehret's Insights veröffentlicht .

Matthew Ehret ist Chefredakteur der Canadian Patriot Review und Senior Fellow an der American University in Moskau. Er ist Autor der Buchreihe „Untold History of Canada“ und Clash of the Two Americas . 2019 war er Mitbegründer der in Montreal ansässigen Rising Tide Foundation .

Er ist ein regelmäßiger Mitarbeiter von Global Research.

Gekennzeichnetes Bild: Public Domain Bild von Wiki's COVID-Protest Seite.
Die Originalquelle für diesen Artikel ist Global Research
Copyright © Matthew Ehret-Kump , Globale Forschung, 2021


Haftungsausschluss (Global Research): Der Inhalt dieses Artikels liegt in der alleinigen Verantwortung des Autors/der Autoren. Das Centre for Research on Globalization übernimmt keine Verantwortung für ungenaue oder falsche Angaben in diesem Artikel. Das Centre of Research on Globalization erteilt die Erlaubnis, Artikel von Global Research auf anderen Internetseiten zu veröffentlichen, sofern die Quelle und das Copyright angegeben und ein Hyperlink zum Originalartikel von Global Research gesetzt wird. Für die Veröffentlichung von Global Research-Artikeln in gedruckter oder anderer Form, einschließlich kommerzieller Internetseiten, wenden Sie sich bitte an: publications@globalresearch.ca enthält urheberrechtlich geschütztes Material, dessen Verwendung nicht immer ausdrücklich vom Urheberrechtsinhaber genehmigt wurde. Wir stellen dieses Material unseren Lesern im Rahmen der "Fair Use"-Bestimmungen zur Verfügung, um ein besseres Verständnis politischer, wirtschaftlicher und sozialer Fragen zu fördern. Das Material auf dieser Website wird ohne Gewinnabsicht an diejenigen verteilt, die zuvor ihr Interesse daran bekundet haben, es zu Forschungs- und Bildungszwecken zu erhalten. Wenn Sie urheberrechtlich geschütztes Material zu anderen Zwecken als der "fairen Nutzung" verwenden möchten, müssen Sie die Genehmigung des Urheberrechtsinhabers einholen. Für Medienanfragen: publications@globalresearch.ca.

Link zum Originaltext bei ' globalresearch.ca ' ..hier | PDF ..hier | Druck


 


Quelle: Canadian Patriot 1776 via BitChute  |  veröffentlicht 31.10.2021

From COP26 to COVID19: Two Sides of the Same Lie

   


Passend zum Thema:

06.10.2021  02:00 | auf Telegram ansehen
Ohne es zuzugeben, sind wir bereits zum Transhumanismus
übergegangen
- Die Welt verändert sich sehr schnell. Während der Covid-Epidemie konzentrierte sich das Geld in ein paar Händen. Die neuen Oligarchen sind Transhumanisten. Ohne es zu merken, haben wir ihre Ideologie bereits anerkannt und beginnen, sie in die Praxis umzusetzen. Die westlichen Ärzte haben auf die Behandlung dieser Krankheit verzichtet, und wir halten es für selbstverständlich, alles auf Messenger-RNA zu setzen. Auch wenn diese Strategie tödlich sein könnte, denken wir jetzt bereits so. - Der auf Covid-19 als politische Reaktion verhängte Lockdown... [Quelle: voltairenet.org JWD ..weiterlesen
 

23.09.2021  00:00 | auf Telegram ansehen
Die wahren Ziele der Grünen:„Mit Klima-Diktatur zur neuen Weltordnung“
In Deutschland ist die Klima-Politik der Grünen allgegenwärtig. Sie schüren Ängste vom Weltuntergang, versprechen die Welt zu retten und rechtfertigen mit Katastrophenszenarien jede denkbare Beschneidung bürgerlicher Freiheiten, denn das grüne Wahlprogramm fordert mehr: Mehr Steuern, mehr Verbote, mehr Staat, mehr Krieg, mehr Abtreibungen, mehr Gender und mehr Migranten, was letztlich weniger Wohlstand, weniger Freiheit und weniger Deutschland bedeutet. Das Fatale daran ist, dass die Grünen mit ihrer Propaganda sehr erfolgreich sind und ihrer wachsenden Zahl...   JWD  ..weiterlesen
 

22.09.2021  03:00 | auf Telegram ansehen
Ferngesteuerte Menschen: Das könnte unmöglich passieren.. oder doch?
Mit der Wiedergabe des nachfolgenden, sehr aufschlussreichen Beitrags komme ich dem Wunsch von Dr. Vernon Coleman nach, mitzuhelfen, seine kurze Rede in übersetzter Form zu verbreiten. - Dr. Coleman hat schon in den siebziger Jahren zwei hochbrisante Bücher zu wissenschaftlichen Experimenten geschrieben, die der heutigen Generation weitgehend unbekannt sind. Wer seinen Ausführungen aufmerksam lauscht, kann sich nur schwer des Eindrucks erwehren, dass die damaligen Visionen aktuell in die Realität umgesetzt werden sollen, denn nur so ergeben die Zwangsmaßnahmen einen Sinn.  JWD  ..weiterlesen
 

16.06.2021  00:00 | auf Telegram ansehen
Das Blut der Erde
Das Produkt unsres Planeten ist Kohlenwasserstoff, welcher in ca. 100 bis 200 km Tiefe unter extrem hohem Druck, sowie hohen Temperaturen, ständig neu gebildet wird. Die entstandenen Kohlenwasserstoffverbindungen steigen in die Erdkruste auf sammeln sich in dichten Hohlräumen zu Öl- und Gasdepots. Durch Reaktion mit Sauerstoff entsteht CO2, welches die Grundlage des irdischen Lebens ist. - Die1892 in die Welt gesetzte Theorie der "fossilen" Treibstoffe (TfT), wonach sich Kohlenwasserstoffe aus abgestorbenen organischen Substanzen gebildet haben sollen, entpuppt sich als eine gigantische Lüge...  JWD  ..weiterlesen
 

04.04.2021  00:00 | auf Telegram ansehen
Kriminelle Verschwörer wollen von Menschen verursachten
Co2-Emissionen auf Null senken
- Für F. Wiliam Engdahl ist die Reduzierung der von Menschen verursachten CO2-Emissionen nur ein Vorwand für die Errichtung einer neuen totalitären Weltwirtschaftsordnung. - Das Weltwirtschaftsforum in Davos, das erst die Globalisierung propagiert hat, verfolgt jetzt das Ziel, die (von Menschen verursachten) CO2-Emissionen bis 2050 weltweit auf Null zu reduzieren. Das klingt für die meisten nach "ferner Zukunft" und wird deshalb weitgehend ignoriert. Mit der CO2-Reduzierung, die in Deutschland, in den USA und in vielen anderen Staaten bereits begonnen hat,... [Quelle: Luftpost-KL JWD  ..weiterlesen
 

03.04.2021  00:00 | auf Telegram ansehen
Corona-Impfung - gewollte Bevölkerungs- Reduktion?
Die ersten Auswertungen statistischer Daten zeigen überdeutlich, dass es bei den aufgezwungenen Impfungen eben nicht um die Gesundheit Betroffener geht. Die Senioren über 80, deren Bevölkerungsanteil in Deutschland in den letzten 10 Jahren um 2,4 Millionen Menschen gestiegen ist, wurde als erste Zielgruppe für die unsinnigen Impfexzesse ausgewählt. Prompt ist die Todesrate nach der Impfung um ein vielfaches gestiegen. Die wenigsten Bürger bekommen aber davon etwas mit, da die Mainstream-Propagandamedien, gut geschmiert, mit den Tätern unter einer Decke stecken...  JWD  ..weiterlesen
 

13.03.2021  00:00 | auf Telegram ansehen
Sinn und Wirkung eines nicht existenten Virus
Beim Stöbern bin ich bei Coronafakten auf einen Artikel von T.K. Satsang, seines Zeichens Mitglied von  – „The Veritas Group“ – gestoßen. Der Autor fasst als Einführung zu einem Fachartikel über die Nichtexistenz von Viren die Vorgeschichte zu der aktuellen "Pandemie" schlüssig und faktenbasiert zusammen. Er gibt Antworten zu Fragen wie: "Warum wurde ein Virus erfunden?; wer sind die Drahtzieher?; seit wann wurde es geplant?; warum wurde es geplant?; werden wir gewinnen? Ja werden wir. Dieser Artikel zeigt Ihnen warum dies der Fall ist". -  Dem Text habe ich eine Audiodatei zugefügt.  JWD  ..weiterlesen
 

03.02.2020  01:00
Bornierter Klimaalarmist versus "verstaubte Linke"
Oberlehrerhafte Kritik übt Bertram Burian zu den mehr als berechtigten, kritischen Einwänden, an den vom Großkapital orchestrierten und finanzierten Fridays for Future- Demonstrationen,  die Hasan Posdnjakow am 15.12.2019 in einem Artikel auf RT-Deutsch öffentlich gemacht hat. Entgegen den Kampagnen des Mainstreams, sowie fast aller, sich selbst als links,  linksliberal, oder grün einschätzenden Meinungsbildner, stellt Hasan Posdnjakow anhand eindeutiger Fakten fest, dass es sich bei den demonstrierenden Jugendlichen meist um Kinder der reichen Mittelschicht handelt und resümiert zutreffend, die Kundgebungen hätten einen reaktionären Charakter... JWD  ..weiterlesen
 

15.01.2021  00:00 | auf Telegram ansehen
Wir sind im Krieg
Peter Koenig vertritt die These, dass eine kleine Gruppe von Multimilliardären, die ein elitäres, autoritäres, tyrannisches und global agierendes System installiert hat, Krieg gegen die ganze Menschheit führt. - Ja, wir sind im Krieg. Und den führt der Westen nicht gegen den Osten – also (noch) nicht gegen Russland und China – und die ganze Welt nicht gegen das unsichtbare Coronavirus. Nein, eine kleine Gruppe von Multimilliardären (s.a. ..hier), die ein autoritäres, tyrannisches, elitäres und global agierendes System installiert hat, führt Krieg gegen uns normale Menschen. [Quelle: luftpost-kl.de]  JWD  ..weiterlesen
 

19.09.2020  14:00  | auf Telegram abonnieren
IWF und WEF – COVID-19 und die Folgen
vom Großen Lockdown zur Großen Transformation

Der geopolitische Analyst Peter Koenig vertritt die These, der IWF und das WEF wollten gemeinsam den Kapitalismus "grün" anstreichen, um ihn zu erhalten.  - Der vom World Economic Forum (WEF) verkündete globale Great Reset (und ..hier) wird vom Internationalen Währungsfonds (IWF) unterstützt und nicht etwa abgelehnt. Beide ziehen am gleichen Strang: Durch Schuldknechtschaft wollen sie noch mehr Vermögen von den niedrigeren Einkommensschichten in die Taschen einer kleinen Elite schaufeln und... [Quelle: Luftpost-KLJWD  ..weiterlesen
 

14.08.2020 Update des Artikel vom 29.07.2020  02:30  | auf Telegram ansehen
Was will der "Tiefe Staat" mit dem Great Reset erreichen?
Wirtschaftswissenschaftler Peter Koenig hat einen wichtigen Artikel veröffentlicht, aus dem erkennbar wird, warum die von langer Hand geplante, gesellschaftliche Umstrukturierung genau so abläuft, wie sie gerade vonstatten geht. - Schonungslos nennt er die Dinge beim Namen. Er untersucht die Absichten, die "obskure Individuen", die er auch als "Bestie" zusammenfasst, mit Hilfe des Weltwirtschaftsforums und dessen Programm "The Great Reset" ab Januar 2021 in Gang setzen wollen. Als langjähriger Mitarbeiter der Weltbank und der WHO, somit Insider, weiß er genau von was er redet, wenn er feststellt, ...  JWD  ..weiterlesen
 

03.11.2019  01:00
Gekaufte Demonstrationen
Follow the money: Die verschachtelten Finanzquellen der privaten Klimaalarm-Industrie, -  lautet die Überschrift eines sehr aufschlussreichen Artikels, der auf "kaltesonne.de", der Webseite  von  Prof. Dr. Fritz Vahrenholt und Dr. Sebastian Lüning veröffentlicht wurde. Wer nur halbwegs verstehen möchte, welches hinterhältige Geschachere mit der künstlich aufgeplusterten Klima-Hysterie von statten geht, dem empfehle ich dringend diesen Artikel zu verinnerlichen und dabei daran denken, dass es streng genommen nicht die Spur eines Beweises dafür gibt, dass CO2 ein schädliches Klimagas ist...  JWD  ..weiterlesen

   
Home |<zurück | Feeder zeigen Tags: menschenfeindlich, Banker, hinter, COP26, Green New Deal, Bevölkerungskontrolle, weitreichender Wandel, grünen Wirtschaft, Greta Thunberg, Jamie Margolin, Extinction Rebellion