Home |< zurück | JWD-Nachrichten | alles zeigen / Teilen |

23.01.2021  15:00 | auf Telegram ansehen
Nach der UdSSR
brechen die USA zusammen

Alles hat ein Ende, die Imperien auch, das der Vereinigten Staaten wie das der Sowjetunion. Washington hat in unverschämter Weise eine kleine Kamarilla von Ultramilliardären bevorzugt. Jetzt muss es sich seinen alten Dämonen stellen, sich auf die Abspaltungen und den Bürgerkrieg vorbereiten. - Jede der beiden Seiten, die in den USA gegeneinander antreten, die Jacksonianer und die Neopuritaner, möchte der anderen Seite ein Ende setzen. Die ersten sprechen von Aufständen, während die letzten Repression wollen, aber alle bereiten sich auf die Konfrontation vor... [Quelle: voltairenet.orgJWD

...So sehr, dass zwei Drittel der Bürger sich auf den Bürgerkrieg vorbereiten.

Von Thierry Meyssan  |  Voltaire Netzwerk  |  Paris (Frankreich)  |  19. Januar 2021

 

Screenshot  |  Quelle: voltairenet.org

Die kleine Kamarilla, die sich die USA angeeignet hat, hat den amtierenden Präsidenten, Donald Trump, zensiert. Hier ist der reichste Mann der Welt, Jeff Bezos, Besitzer von Amazon, Blue Origin und der „Washington Post“.


..vorlesen | Download / Popupfenster öffnen mp3  |  JWD

Der jacksonische Standpunkt

Die Jacksonier führen ihren Namen auf Präsident Andrew Jackson zurück, der vor dem Sezessionskrieg gegen die Gründung der Federal Reserve (unabhängige Zentralbank) war. Sie verschwanden ein Jahrhundert lang aus dem politischen Leben, bis einer von ihnen, Donald Trump, ins Weiße Haus gewählt wurde. Vor allem wenden sie sich gegen die inzestuösen Verbindungen der Privatbanken und der US-Zentralbank, der Herausgeberin des Dollars.

In vielen US-Bundesstaaten wurden die für die Auszählung der Präsidentschaftswahlen vom 3. November 2020 zuständigen Beamten angewiesen, die Beobachter auszuweisen und die Fenster ihrer Büros zu bedecken. Damit haben sie das Wahlresultat - wie es auch immer ausgehen sollte - jeglicher demokratischen Legitimität beraubt.

 
 

Sie sagen es im Fernsehen:


Screenshot  |  Quelle

Es gibt eine kriminelle Elite, die die Pandemic geschaffen hat !!

Die mutige argentinische Journalistin Veronica Ressia hat Millionen von Menschen im Kabelfernsehen darüber informiert, dass das peruanische Gericht die kriminelle Elite, die von Bill Gates, Soros, Rockefeller und anderen freimaurerischen Judenrichtern gebildet wird, beschuldigt hat, den Epidemieplan COVID 19 erstellt zu haben!

Das Problem ist nicht, wer gewählt wurde, sondern was nun zu tun ist, nachdem der nationale Pakt gebrochen wurde.

Laut der zweiten Änderung der US-Verfassung haben die Bürger die Pflicht, sich zu bewaffnen und sich als Milizen zu organisieren, um die Freiheit ihres Staates zu verteidigen, wenn sie bedroht ist.

Diese Änderung ist ein Teil der "Bill of Rights", deren Annahme die nicht verhandelbare Voraussetzung dafür war, dass die Bürger, die für die Unabhängigkeit gekämpft hatten, die vom Konvent von Philadelphia geschriebene Verfassung akzeptierten. Die Bill of Rights beinhaltet, dass jeder Bürger Kriegswaffen besitzen kann, ganz egal welcher Art, was auch die wiederholten Massaker ermöglicht hat, die die US-amerikanische Gesellschaft heimgesucht haben. Doch trotz des menschlichen Preises dieser Verbrechen, wurde sie immer beibehalten, wegen ihrer entscheidenden Bedeutung für das Gleichgewicht des US-politischen Systems.

Genauer gesagt sind 39% der US-Bürger der Meinung, dass der Einsatz von Waffen gegen korrupte Behörden keine Option sei, sondern eine Pflicht. Für 17% der Bürger ist die Zeit zu handeln gekommen [1].

Bewaffnete Gruppen bereiten sich darauf vor, in jedem Bundesstaat anlässlich der Amtseinführung von Joe Biden in Washington am 20. Januar 2021 zu demonstrieren. Das FBI befürchtet schwere Ausschreitungen in 17 von ihnen.

Man kann diese Tatsachen nach allen Richtungen betrachten und den extrem unterschiedlichen Aufständischen vorwerfen, sie seien alle "Verschwörungstheoretiker" oder "Neonazis" oder beides zugleich. Dennoch ist ihre Revolte die einzige legitime Haltung im Hinblick auf die Geschichte und das Recht der Vereinigten Staaten.

Man kann diese Revolte mit der seltsamen und kurzlebigen Übernahme des Kapitols vom 6. Januar in Verbindung bringen. Dennoch sind die beiden Ereignisse nicht miteinander verbunden. Es geht absolut nicht darum, die Legislative zu stürzen, sondern die gesamte politische Klasse zu neutralisieren und neue, diesmal transparente Wahlen zu organisieren.

Die Bürger, die gegen den "Diebstahl des Wahlsystems" protestieren, sind hauptsächlich Wähler von Donald Trump, aber nicht ausschliesslich. Es handelt sich nicht um Vorwürfe der Donald Trump-Anhänger, weil er für geschlagen erklärt wurde, sondern um ein grundsätzliches Problem der notwendigen Transparenz in der Demokratie.

Die Undurchsichtigkeit der Auszählung der Präsidentschaftswahlen hat die Leidenschaften entfesselt, die bereits seit der Finanzkrise 2007-10 in Aufruhr waren. Die Mehrheit der Bevölkerung stimmte dem von Präsident Barack Obama vorgeschlagenen Bankenrettungspaket in Höhe von 787 Milliarden Dollar nicht zu (zusätzlich zu den 422 Milliarden Dollar, die George W. Bush für den Rückkauf der toxischen Kredite verlangt hatte). Damals erklärten Millionen Bürger, sie seien "bereits genug besteuert" (Taxed Enough Already), und gründeten die TEA Party, in Anspielung auf die Boston Tea Party, die den Unabhängigkeitskrieg auslöste. Diese Bewegung gegen hohe Steuern, die ausschließlich auf die Rettung von Ultra-Milliardären abzielte, entwickelte sich sowohl rechts als auch links, wie die Kampagnen von Gouverneurin Sarah Palin (Republikaner) und Senator Bernie Sanders (Demokraten) zeigen.

Die massive Deklassierung der Kleinbürger, die auf die Folgen von Standortverlagerungen zurückzuführen ist, führt nun dazu, dass 79% der US-Bürger sagen, dass "Amerika zusammenbricht". Ein Anteil von hoffnungslosen Menschen, ohne Vergleich mit Europa, mit Ausnahme der französischen "Gelbwesten".

Es ist natürlich sehr unwahrscheinlich, dass, wenn am 20. Januar Unruhen ausbrechen, sie zu einer Revolution werden. Aber diese Bewegung hat sich seit den letzten zehn Jahren in der Bevölkerung etabliert. Sie hat genügend Anhänger im gesamten politischen Spektrum, um in den Kampf zu ziehen und zu überdauern.

Der neopuritanische Standpunkt

 
  Externe Links zu Voltairenet

Im Gegensatz zu den Jacksoniern sind die Gruppen, die sich gegen den immer noch amtierenden Präsidenten Donald Trump (Stand 19.01.2021) auflehnen, ihres Rechtes ebenso sicher. Wie der Lordprotector Oliver Cromwell, berufen sie sich auf eine Moral, die dem Gesetz überlegen ist. Aber im Gegensatz zum englischen Republikaner benutzen sie keine religiösen Referenzen. Sie sind Calvinisten ohne Gott.

Sie wollen eine Nation für alle schaffen, nicht mit ihren Gegnern, sondern indem sie alle ausschließen, die nicht wie sie denken. Deshalb freuen sie sich über die Entscheidungen von Twitter, Facebook, Instagram, Snapchat und Twitch, diejenigen zu zensieren, die die Ordnungsmäßigkeit der Wahl in Frage stellen. Für sie ist es nicht wichtig, dass diese multinationalen Konzerne sich eine politische Macht anmaßen, die gegen den Geist der Ersten Verfassungsänderung verstößt, da sie die gleiche Auffassung von Reinheit teilen: Das Recht auf freie Meinungsäußerung gilt weder für Ketzer noch für Trumpisten.

Von ihrem Eifer überwältigt, schreiben sie wieder eine neue Geschichte dieser Nation, "Licht auf dem Hügel", das gekommen ist, um die Welt zu erleuchten. Sie lassen jedes Klassenbewusstsein verschwinden und verherrlichen alle Minderheiten nicht für das, was sie tun, sondern weil sie in der Minderheit sind. Sie säubern die Universitäten, praktizieren die inklusive Schreibweise, sakralisieren die wilde Natur, unterscheiden die Informationen von den Fakenews und stürzen Statuen großer Männer. Heute versuchen sie, Präsident Trump zu entmachten, nicht weil er die Eroberung des Kapitols organisiert hätte, sondern weil er der Vorkämpfer derjenigen ist, die es eingenommen haben. Keiner dieser Ketzer darf einen Platz in der Sonne haben.

Im 17. Jahrhundert praktizierten die Puritaner öffentliche Bekenntnisse, um das ewige Leben zu erlangen. Im 21. Jahrhundert kämpfen ihre Nachfolger, die Neo-Puritaner, immer wieder für das "weiße Privileg", von dem sie glauben, es genossen zu haben, um zur Unsterblichkeit zu gelangen. Ultra-Milliardäre wie Jeff Bezos, Bill Gates, Arthur Levinson, Sundar Pichai, Sheryl Sandberg, Eric Schmidt, John W. Thompson oder Mark Zuckerberg fördern eine neue Ideologie, die die Überlegenheit des digitalen Menschen über den Rest der Menschheit stellt. Sie hoffen, Krankheiten und den Tod zu besiegen.

Es ist schon lange her, dass diese sehr rationalen Leute den Verstand so weit aufgegeben haben, dass es laut zwei Dritteln der US-Staatsbürger unmöglich ist, sich mit ihnen auf grundlegende Tatsachen zu einigen. Ich schreibe hier über die Neopuritaner, nicht über die Trumpisten.

Ihr Fanatismus verursachte bereits den englischen Bürgerkrieg, dann den amerikanischen Unabhängigkeitskrieg und den Sezessionskrieg. Die erste Angst von Präsident Richard Nixon war, dass der Fanatismus einen vierten Krieg eröffnet, der die USA zerreißen würde. Das ist genau da, wo wir stehen.

Ein Teil der Macht ist bereits von demokratischen Institutionen in die Hände einiger Ultra-Milliardäre gewandert. Die Vereinigten Staaten, die wir kannten, existieren nicht mehr. Ihr Siechen hat begonnen.

Autor: Thierry Meyssan  |  Übersetzung: Horst Frohlich | Korrekturlesen : Werner Leuthäusser

 
[1] Ipsos Poll: Game changers, January 13, 2021.
 jetzt stellen wir plötzlich fest, dass wir viele Rechte scheinbar unrettbar verloren haben.

Dieser Beitrag ist unter Lizenz der Creative Commons (CC BY-NC-ND)

Thierry Meyssan: Politischer Berater, Gründer und Präsident vom Voltaire Netzwerk - Réseau Voltaire. Letztes französisches Werk: Sous nos yeux - Du 11-Septembre à Donald Trump.

Link zum Originaltext mit weiteren Leseempfehlungen bei ' voltairenet.org ' ..hier

   


23.01.2021 [Quelle: voltairenet.org]
Mark Zuckerberg zensiert Regierungen
Facebook, Mark Zuckerbergs Firma, ist bereits an staatliche Zensur gewöhnt. Nachdem die Firma im Dezember 2020 mit der französischen Armee verbundene Konten in Zentralafrika und Mali und jene des amtierenden Präsidenten der Vereinigten Staaten im Januar 2021 geschlossen hat, hat sie gerade die Konten des Teams des ugandischen Präsidenten geschlossen.


Screenshot  |  Quelle: voltairenet.org

Diese Entscheidung fällt nur wenige Tage vor den Präsidentschaftswahlen in Uganda, bei denen Präsident Yoweri Museveni kandidiert. Sie bevorzugt seinen Konkurrenten, den Sänger Bobi Wine.

Es ist eine Anwendung der Partnerschaft zwischen diesem transnationalen Unternehmen und dem Atlantic Council, um "die korrekte Verwendung von Facebook bei Wahlen in der ganzen Welt zu fördern, durch die Überwachung von Desinformation und fremdländischer Einmischung, indem sie die Bürger und die Zivilgesellschaft zu erziehen hilft".

Im Jahr 2011 hatte Facebook, auf Antrag Israels, die Konten zensiert, die zu einem Aufstand in den palästinensischen Gebieten aufriefen [1].

Ebenfalls im Jahr 2011 begrüßte die Außenministerin von Präsident Obama, Hillary Clinton, öffentlich die Rolle, die Facebook bei den Regimewechseln des "Arabischen Frühlings" in Ägypten, Tunesien und Libyen gespielt hat.

Im Jahr 2013 enthüllte Edward Snowden, dass Facebook der National Security Agency (NSA) den Zugriff auf die persönlichen Daten aller Kunden gestattet hat.

Im Jahr 2015 erklärte Facebook die Hisbollah und die Arabische Republik Syrien zu "terroristischen Organisationen". Es schloss die Konten mehrerer Fernsehsender, darunter Al-Mayadeen (damals das meistgesehene Nachrichtenfernsehen der arabischen Welt), Sama und Dunia (zwei öffentlich-rechtliche syrische Fernsehsender) und Ikhbariya (ein privater syrischer Sender). Gleichzeitig hat es den Dschihadisten Ausbilder zur Verfügung gestellt [2].

Im Jahr 2017 hatte Shelley Kasli, Chefredakteur von Great Game India (Indien), gezeigt, wie Facebook es geschafft hatte, Informationen in Indien zu manipulieren, bis dann Narendra Modi zum Premierminister gewählt wurde [3].

Im Jahr 2017 hatte Mark Zuckerberg daran gedacht, sich zum Vizepräsidenten der Vereinigten Staaten ernennen zu lassen, wenn Präsident Donald Trump während der Russiagate abgesetzt würde. Dann auch Präsident zu werden, indem Mike Pence zum Rücktritt gezwungen würde [4]. Er hatte ein Kommunikationsteam um Barack Obamas ehemaligen Wahlkampfmanager versammelt. Angesichts der Schwierigkeiten, die er vor Kongressausschüssen begegnete, wählte er eine andere Strategie.

2018 verbietet Facebook den zwischenstaatlichen Fernsehsender TeleSur, an dem Argentinien, Bolivien, Kuba, Ecuador, Uruguay und Venezuela teilnahmen.

Facebook Frankreich wird von Laurent Solly, dem ehemaligen Kabinettschef von Präsident Sarkozy, und dann Nr. 2 des privaten Fernsehsenders TF1 geführt. Er ist der Ehemann von Caroline Roux, einer Star-Journalistin des öffentlich-rechtlichen Fernsehsenders France2.

Auf internationaler Ebene ist Der PR-Direktor von Facebook der Liberaldemokrat Nick Clegg. Er war Stellvertreter des britischen Premierministers David Cameron.

Facebook beteiligt sich auch an der Kolonialpolitik in Afrika mit seinem Unterwasserkabel-Projekt, das den Kontinent umzingelt, 2Africa. Dieses Netz wird die wichtigsten Häfen miteinander verbinden, aber nicht in das Landesinnere eindringen [5].

Facebook begann damit, Persönlichkeiten zu zensieren, die als Extremisten bezeichnet wurden, ohne auf Missbilligung zu stoßen. Von nun an ist dieses multinationale Unternehmen mächtiger als die mächtigste Regierung.
 

 
[1-1] « Facebook censure les pages appelant à un soulèvement en Palestine », Réseau Voltaire, 1er avril 2011.

[2] „Facebook gegen die Achse des Widerstands“, Übersetzung Horst Frohlich, Voltaire Netzwerk, 8. Februar 2016.

[3] « Comment une cellule secrète de Facebook manipule les opinions publiques », par Shelley Kasli, Traduction Jean-Marc Chicot, Great Game India (Inde) , Réseau Voltaire, 28 décembre 2017. (Auch auf Englisch). [« Wie eine geheime Facebook-Zelle die öffentliche Meinung manipuliert“. Was haben die AfD (Alternative für Deutschland), Rodrigo Duterte, Mauricio Macri, Narendra Modi, Barack Obama, die Schottische Nationalpartei und Donald Trump gemeinsam? Sie alle gründeten ihren Wahlkampf auf Mark Zuckerbergs klugen Rat. Mit dem Beispiel der Wahlen in Indien zeigt Shelley Kasli, wie Facebook demokratische Prozesse manipuliert. Anm.d.Ü].

[4] „Mark Zuckerberg möglicher zukünftiger Präsident der Vereinigten Staaten“, Übersetzung Horst Frohlich, Voltaire Netzwerk, 4. August 2017.

[5] „Facebook umschließt Afrika“, von Manlio Dinucci, Übersetzung K. R., Il Manifesto (Italien) , Voltaire Netzwerk, 20. Juni 2020.

Übersetzung: Horst Frohlich

Link zum Originaltext bei ' voltairenet.org ' ..hier

   


Passend zum Thema:

15.01.2021  00:00 | auf Telegram ansehen
Wir sind im Krieg
Peter Koenig vertritt die These, dass eine kleine Gruppe von Multimilliardären, die ein elitäres, autoritäres, tyrannisches und global agierendes System installiert hat, Krieg gegen die ganze Menschheit führt. - Ja, wir sind im Krieg. Und den führt der Westen nicht gegen den Osten – also (noch) nicht gegen Russland und China – und die ganze Welt nicht gegen das unsichtbare Coronavirus. Nein, eine kleine Gruppe von Multimilliardären (s.a. ..hier), die ein autoritäres, tyrannisches, elitäres und global agierendes System installiert hat, führt Krieg gegen uns normale Menschen. [Quelle: luftpost-kl.de]  JWD  ..weiterlesen
 

09.01.2021  03:50  | auf Telegram ansehen
Erzbischof PACKT aus! - The Great Reset, Papst Franziskus, Weltelite & co
Der 1941 geborene Carlo Maria Viganò, der 1968 seine Priesterweihe im Bistum Pavia erhielt, trat 1973 in den diplomatischen Dienst des Heiligen Stuhls ein und wurde Diplomat des höchsten Rangs im Vatikan. Er wurde Doktor beider Rechte. Die Bischofsweihe erhielt er 1992, Er wurde Staatssekretär und später Generalsekretär der Vatikanstadt und vieles mehr, sowie Nuntius in den USA bis 2016. -  Trotz oder wegen dieser fast traumhaften Karriere als Kirchenmann plagte ihn sein Gewissen derart, dass er eines Tages anfing mit sehr unangenehmen Wahrheiten an die Öffentlichkeit zu gehen...  JWD  ..weiterlesen
 

17.12.2020  02:30 | auf Telegram ansehen
In den USA wird der Bürgerkrieg unvermeidlich
Das Problem ist nun nicht mehr, wer rechtmäßig zum Präsidenten der Vereinigten Staaten gewählt wurde, sondern wie lange man noch den Bürgerkrieg wird hinausschieben können? Es ist absolut kein Kampf zwischen einem narzisstischen Fernsehmoderator und einem senilen alten Mann, sondern das Land ist zerrissen hinsichtlich einer grundlegenden kulturellen Frage, die seit seiner Gründung schwelt. - Jetzt sind wir soweit: Die Katastrophe, die seit dreißig Jahren vorherzusehen ist, zeichnet sich ab. Die USA bewegen sich unaufhaltsam auf Abspaltung und Bürgerkrieg zu. [Quelle: voltairenet.orgJWD  ..weiterlesen
 

13.12.2020  14:30 | auf Telegram ansehen
USA: General Flynn fordert Aussetzung der Verfassung
General Michael Flynn, ehemaliger nationaler Sicherheitsberater von Präsident Donald Trump, scheint der wahre Anführer der Werbeseite zu sein, die am 1. Dezember 2020 in der Washington Times erschienen ist. - Diese besteht aus einem Appell einer Gruppe aus Ohio, „We the People Convention“, die den Präsidenten der Vereinigten Staaten auffordert, dem Beispiel seines berühmtesten Vorgängers, Abraham Lincoln, zu folgen. - Während des Bürgerkriegs setzte dieser die US-Verfassung aus, verhängte das Kriegsrecht, schloss die oppositionellen Zeitungen, und ließ... [Quelle: voltairenet.org]  JWD  ..weiterlesen
 

06.12.2020  15:00 | auf Telegram ansehen
Wahlen in den USA: Brief von General Delawarde
Der geheimdiensterfahrene, französische USA-Experte General Dominique Delawarde veröffentlichte bereits am 18. November einen Brief, in dem er an ihn gerichtete Fragen zu Vorgängen in Verbindung mit der US-Präsidentschaftswahl 2020  beantwortet. Die Rolle der Medien, mutmaßliche Wahlfälschung und der verdeckte Machtkampf innerhalb der US-Führungselite sind Gegenstand seiner sehr informativen Ausführungen. - Voltairenet: Anstatt zu wissen, wer letztendlich zum Sieger der US-Präsidentschaftswahlen erklärt wird, ist General Delawarde erstaunt über den Willen der Medien, die doch offensichtlichen Betrügereien nicht zu berücksichtigen.  JWD  ..weiterlesen
 

07.11.2020  13:00 | auf Telegram ansehen
Die großen US-Medien beenden ersten Zusatzartikel der Verfassung
Reaktion marschiert: Ab heute wird zurückgeschossen!! - Die großen US-amerikanischen Medien, die Donald Trump seit seiner überraschenden Wahl (und sogar noch vor seinem Amtsantritt) immer wieder lächerlich gemacht haben - oder ihn sogar beleidigen und zu seiner Ermordung aufrufen - versuchen nun, seine Stimme zu ersticken. - So haben die drei wichtigsten nationalen Fernsehsender, ABC, CBS und NBC, seine erste Pressekonferenz nach der Wahl in dem Moment abgebrochen, als er begann, die Frage der Aufrichtigkeit der Abstimmung anzusprechen. [Quelle: voltairenet.orgJWD  ..weiterlesen
 

20.10.2020  04:45 | auf Telegram abonnieren
"Linker Widerstand" für Biden und gegen Trump
hilft Neocons bei Fortsetzung illegaler US-Invasionen

Trump bezeichnet die US-Invasion im Irak als "eine Katastrophe", und er will "endlose Kriege" beenden und die US-Truppen nach Hause bringen. Das hat die Bestrebungen des tiefen Staates befeuert, ihn mit allen Mitteln aus seinem Amt zu entfernen. Die Falken wollen, dass Biden gewinnt. - In meinem kürzlich erschienenen Beitrag Gefahr eines Bürgerkrieges habe ich die merkwürdige und paradoxe Zusammensetzung des "linken Widerstandes" gegen Trump skizziert. Allerdings habe ich dabei eine wichtige "Interessengruppe" innerhalb des "tiefen Staates"... [Quelle: RT Deutsch / von Michael Rectenwald] JWD  ..weiterlesen
 

19.09.2020  14:00  | auf Telegram abonnieren
IWF und WEF – COVID-19 und die Folgen
vom Großen Lockdown zur Großen Transformation

Der geopolitische Analyst Peter Koenig vertritt die These, der IWF und das WEF wollten gemeinsam den Kapitalismus "grün" anstreichen, um ihn zu erhalten.  - Der vom World Economic Forum (WEF) verkündete globale Great Reset (und ..hier) wird vom Internationalen Währungsfonds (IWF) unterstützt und nicht etwa abgelehnt. Beide ziehen am gleichen Strang: Durch Schuldknechtschaft wollen sie noch mehr Vermögen von den niedrigeren Einkommensschichten in die Taschen einer kleinen Elite schaufeln und... [Quelle: Luftpost-KLJWD  ..weiterlesen
 

14.08.2020 Update des Artikel vom 29.07.2020  02:30  | auf Telegram ansehen
Was will der "Tiefe Staat" mit dem Great Reset erreichen?
Wirtschaftswissenschaftler Peter Koenig hat einen wichtigen Artikel veröffentlicht, aus dem erkennbar wird, warum die von langer Hand geplante, gesellschaftliche Umstrukturierung genau so abläuft, wie sie gerade vonstatten geht. - Schonungslos nennt er die Dinge beim Namen. Er untersucht die Absichten, die "obskure Individuen", die er auch als "Bestie" zusammenfasst, mit Hilfe des Weltwirtschaftsforums und dessen Programm "The Great Reset" ab Januar 2021 in Gang setzen wollen. Als langjähriger Mitarbeiter der Weltbank und der WHO, somit Insider, weiß er genau von was er redet, wenn er feststellt, ...  JWD  ..weiterlesen
 

06.06.2020  12:00  | auf Telegram ansehen
Der "National COVID-19 Testing Action Plan"
US-Plan zur militarisierten Kontrolle der Bevölkerung - Die Rockefeller Foundation will mit ihrem National COVID-19 Testing Action Plan ein hierarchisches, militarisiertes Gesellschaftsmodell einführen. - Die Rockefeller Foundation hat einen "National COVID-19 Testing Action Plan" vorgelegt, der "pragmatische Schritte zur Wiederöffnung der Arbeitsplätze und zur Wiederaufnahme von Gemeinschaftsaktivitäten in den USA aufzeigt". Dabei handelt es sich aber nicht nur um das Gesundheitswesen betreffende Maßnahmen, wie der Name des Plans suggeriert...  [Quelle: Luftpost-KLJWD  ..weiterlesen
 

17.05.2020  05:00  | auf Telegram ansehen
Der globale Lockdown – eine todbringende Farce und ein teuflischer Plan
Der geopolitische Analyst Peter Koenig vertritt die Hypothese, die COVID-19-Pandemie sei vorsätzlich ausgelöst worden und diene nur als Vorwand für einen bewusst herbeigeführten Kollaps der Weltwirtschaft, die Zerstörung des bestehenden sozialen Gefüges und die Reduzierung der Weltbevölkerung durch Seuchen, Hunger und Geburtenkontrolle. - Der globale Lockdown wurde mit einer Farce eingeleitet (..hier) – mit der von fast allen Regierungen übernommenen Lügengeschichte über den "Ausbruch" der tödlichen Virenkrankheit COVID-19. [Quelle: Luftpost-KLJWD  ..weiterlesen
 

05.05.2020  13:00
Das globale, anlässlich des Covid-19 erlassene politische Projekt
Faschismus 2020 - Die albernen Reaktionen der europäischen Regierungen auf die Covid-19 Epidemie wurden von ehemaligen Beratern von Donald Rumsfeld und George W. Bush diktiert. Entgegen der öffentlichen Rhetorik haben sie keine medizinischen Begründungen. Weit davon entfernt, auf die Realität der Epidemie richtig zu reagieren, zielen sie darauf ab, die europäischen Gesellschaften umzuwandeln, um sie in ihr politisches und finanzielles Projekt einzufügen. - Unabhängig davon, ob die Covid-19-Epidemie natürlich ist oder provoziert wurde, ... [Quelle: voltairenet.orgJWD  ..weiterlesen
 

08.10.2019  15:30
Donald Trump, allein gegen alle
Allein gegen seine Opposition, gegen seine Regierung und gegen seine Verbündeten, scheint Präsident Trump nicht in der Lage zu sein, seine Wahlkampfversprechen durchzusetzen. Drei Jahre nach seiner Wahl leitete das Repräsentantenhaus ein Amtsenthebungsverfahren gegen ihn ein, weil er gegen die Korruption seiner Gegner kämpft. - Donald Trumps wichtigstes Wahlkampfversprechen, Rumsfeld/Cebrowski‘s offensive Militärstrategie zu beenden und durch eine Jacksonsche Kooperationspolitik zu ersetzen, stößt auf mächtigen internen Widerstand innerhalb der USA und externer Verbündeter der USA...  [Quelle: voltairenet.orgJWD  ..weiterlesen
 

< zurück | Home | Feeder zeigen Tags: nach, UdSSR, brechen, USA, zusammen, Imperien, Vereinigten Staaten, Sowjetunion, Washington, Kamarilla, von, Ultramilliardären, Dämonen, Abspaltungen, Bürgerkrieg, Jacksonianer, Neopuritaner, Aufständen, Repression, Konfrontation voltairenet.org