Home |<zurück | JWD-Nachrichten | BitChuteJWD - Nachrichtenlinks | Teilen |

28.11.2022  00:00 | Teilen
Andreas Kalcker - IGMEDT Wien 2020
Videoaufzeichnung eines höchst informativen Vortrags zum Thema "multiresistente Keime" und "Chlordioxid", anlässlich eines Symposiums in Wien  -  Andreas Kalckers Analyse zum Kernthema "venöse Gasometrie" wurde wie folgt angekündigt: "Multiresistente Keime führen heutzutage zu immer mehr Todesfällen an einer Sepsis, besonders häufig bei immunsupprimierten Patienten. Eine Risikoreduzierung, um nicht an multiresistenten Keimen lebensbedrohlich zu erkranken, kann durch den Einsatz von CDL erfolgen, wie A. Kalcker in seinem Vortrag zeigen wird".    JWD 

Dem Applaus nach zu urteilen hat er bei seinen Zuhörern gute Überzeugungsarbeit geleistet. Seine Ausführungen erscheinen auch mir logisch und folgerichtig. Einige der Aussagen kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen, obwohl es sich bei mir nur um vergleichsweise kleine und harmlose Wewehchen handelte. Mein Eindruck: "Die Sache mit dem Chlordioxid hat ungeahntes Potenzial. Zuhören lohnt sich"!
 

 
Screenshot | Quelle: JWD-Nachrichten via BitChute  | 



Quelle: JWD-Nachrichten via BitChute  | geteilt 26.11.2022

Andreas Kalcker Vortrag Igmed Wien 2020
Internationale Gesellschaft für Ganzheitsmedizin  (IGGM)
Europahaus Kongresssaal und Austellungsareal, 1140 Wien, Linzerstrasse 429
IGMEDT 2020, 6. bis 8. März 2020 2022
„Internationale Ganzheitsmedizinische Tage“

 

 
Gesundheit
verboten

18. Auflage


Zitat:

"Neues Video meines wissenschaftlichen Vortrags auf der IGMED in Wien mit neuen Daten und Fakten, welche ich letzte Woche gegeben habe und es wäre prima wenn dieser Vortrag an Ärzte und Therapeuten und alle die interessiert sind, weitergeleitet wird. Er darf auch gerne heruntergeladen und auf euren Kanälen veröffentlicht werden." (Zitatende)

In dem 486-seitenstarken Buch - "Gesundheit verboten - unheilbar war gestern", dessen 18. Auflage ich gerade erworben habe, lässt Andreas Kalcker eine Vielzahl von mit Chlordioxid behandelten und geheilten Menschen zu Wort kommen. Die meisten wurden als unheilbar, mit herkömmlichen Methoden und Mittel als  austherapiert eingestuft. Umso erstaunlicher ihre Erfolgsgeschichten.

Screenshots aus Video



zum Vergrößern Vorschaubild anklicken

Min. 04:14 05:38 06:12 06:53 07:00 09:42 12:50 13:15

13:37 14:65 Min. 15:00 15:06 15:20 17:40 18:05 23:18

23:52 24:25 25:10 00:27 20:40 21:20 26:02 27:08
zum Vergrößern Vorschaubild anklicken | Seite ohne Frame anzeigen




zum Vergrößern Vorschaubild anklicken

28:20 29:14 29:43 32:08 33:04 35:40 37:05 Min. 40:20

43:58 47:58 48:07 48:18 49:10 49:16 49:18 49:27

Min. 49:48 49:50 41:01 50:02 50:07 50:16 50:22 50:27
zum Vergrößern Vorschaubild anklicken | Seite ohne Frame anzeigen


Das vollständige Krongressprogramm vom 6. bis 8. März 2020 auf der Startseite von ' iggmed.org/igmedt-2020 ' ..hier

  Webseite Andreas Kalcker 'andreaskalcker.com' ..hier

  Sammlung weiterer Videos (aktuell 27 Stück) zu Chlordioxid (Herstellung etc.) ..hier

  CDL Webseminar Andreas Kalcker deutsch ..hier
 



Auch ansehen:


Quelle: JWD-Nachrichten via BitChute  | geteilt 16.11.2022

Krebs und Metastasen mit CDL beseitigen - Andreas Kalcker

Kurzer Zusammenschnitt einiger Kernaussagen von Andreas Kalcker zur Wirkungsweise von Chlordioxid im Körper.

Krebs und Metastasen mit CDL beseitigen:
Wie wissenschaftlich eindeutig bewiesen wurde, kann der in der Chlordioxid-Lösung (CDL) enthaltene Sauerstoff durch Oxidationsprozesse wirksam im Kampf gegen Krebs und Metastasen eingesetzt werden. Das haben Ärzte weltweit mehrfach beweisen können. Wir sprechen also von Fakten.

Es gibt sogar mehrere Patente zur Behandlung von Krebserkrankungen mit Chlordioxid.




Quelle: JWD-Nachrichten via BitChute  | geteilt 22.08.2022

Andreas Kalcker - Bye bye Covid

Jo Conrad unterhält sich mit Andreas Kalcker, der sich seit langer Zeit mit Chlordioxid-Lösung beschäftigt über die Wirkung auf krankhafte Zellen und berichtet über die Erfahrungen, die Millionen Menschen ständig damit machen und wissenschaftliche Studien.

   


Passend zum Thema:

05.01.2022 00:00  | auf Telegram ansehen
Wie Bill Gates die GLOBALE GESUNDHEIT MONOPOLISIERTE
Die Dokumentation des Nachrichtensenders „Corbett Report“ zeigt auf, wie Bill Gates seit Jahrzehnten versucht, sich als menschenfreundlicher, spendabler Wohltäter und Weltverbesserer darzustellen. Allein die Tatsache, dass bei diesem Bemühen sein Vermögen rasant zunimmt, sollte zum Nachdenken anregen. Unter diesem Aspekt ist es nicht sonderlich überraschend, dass die vorliegende Recherche zu völlig anderen Ergebnissen kommt, als es die Selbstdarstellung von Bill Gates zu suggerieren versucht. Im vierteiligen Bericht tun sich Abgründe auf, die besonders für 'Otto-Normal' schwer verdaubar sind.  JWD  ..weiterlesen

 

03.01.2022 04:00  | auf Telegram ansehen
Der HIV-AIDS-Schwindel - Medizin-Diktatur & Pharma-Terror
In einer Nachricht von 'Coronafakten' auf Telegram habe ich heute Ausschnitte aus einem mehr als 10 Jahren alten Video gesehen, die mich an einen Artikel erinnerten, den ich vor langer Zeit auf meiner Webseite eingestellt hatte. Nach kurzer Überprüfung stellte ich fest, dass die Auszüge genau aus dem gleichen Video stammten, auf das ich seinerzeit verwiesen hatte.  Die Youtube-Kanäle der auf der betreffenden Seite eingebundenen beiden Videos, gibt es, wie kaum anders zu erwarten, freilich nicht mehr. Die Videos selbst konnte ich allerdings in den Weiten des Netzes finden,...    JWD  ..weiterlesen

 

Home |<zurück | Feeder zeigen Tags: wir, stehen, vor der Entdeckung, der Medizin, der letzten 100 Jahre, Chlordioxid, Gasometrie, CDL, CDS, unheilbar, war, gestern, Oxidans