Home |< zurück | JWD-Nachrichten | alles zeigen / Teilen |

16.11.2021  15:00  | Teilen
Die Covid-19-Pandemie gibt es nicht (Teil 1)
Einleitung - Es herrscht viel Verwirrung und Desinformation über die Art der so genannten Covid-19-"Pandemie". Die Definition einer Pandemie wird von den Regierungen und den Konzernmedien nur selten erwähnt. - Was das Vorhandensein einer Pandemie bestätigt, ist nicht nur die Zahl der von Covid-19 betroffenen Menschen, sondern auch der zuverlässige Nachweis eines Krankheitsausbruchs, der sich über ein großes geografisches Gebiet "einschließlich mehrerer Länder oder Kontinente" ausbreitet. -"Eine Pandemie ist eine Epidemie, die sich stark... [Quelle: Global Research von Prof. Michel Chossudovsky] . JWD

...ausbreitet und eine ganze Region, einen Kontinent oder die ganze Welt betrifft" (Nature)
.

Die obige Definition beschreibt in keiner Weise die angebliche Ausbreitung von SARS-CoV-2.
 

Von Prof. Michel Chossudovsky | Globale Forschung | veröffentlicht 15.11.21 | Übersetzung: DeepL, JWD


Screenshot  |  Quelle: Global Research
 

Es hat nie eine Pandemie gegeben

Ich habe mich seit Januar 2020 eingehend mit diesem Thema beschäftigt und bin auf der Grundlage der einschlägigen Definitionen, der Geschichte der Corona-Krise sowie der offiziellen WHO-"Schätzungen" der "Covid-positiven Fälle" zu dem Schluss gekommen, dass es nie eine Pandemie gegeben hat.

Zu Beginn der Corona-Krise war die Zahl der so genannten bestätigten positiven Fälle abgrundtief niedrig, angefangen bei 83 positiven Fällen außerhalb Chinas (6,4 Milliarden Menschen). Diese lächerlich niedrigen Zahlen wurden dennoch verwendet, um am 30. Januar 2020 die Ausrufung eines weltweiten Gesundheitsnotstands zu rechtfertigen, der sechs Wochen später zur offiziellen Erklärung einer weltweiten Pandemie am 11. März 2021 führte (44.279 positive Covid-Fälle außerhalb von China).

Test, Test, Test

Erst nach der offiziellen Ausrufung der Pandemie (11. März 2020) stieg die Zahl der Covid-19-Fälle sprunghaft an. Und das hatte nichts mit der angeblichen Ausbreitung der Krankheit in wichtigen Regionen der Welt zu tun.

Ein hoch organisierter Covid-Testapparat wurde eingerichtet. Das Mandat lautete Test Test Test.

In der Zwischenzeit finanzierte die Gates-Stiftung zusammen mit anderen milliardenschweren Philanthropen großzügig beträchtliche Investitionen in PCR-RT-Tests


Screenshot, Forbes, 1. Juli 2021  |  Quelle: Global Research
 

Der Polymerase-Kettenreaktionstest (PCR-RT)

Der "maßgeschneiderte" und fehlerhafte PCR-RT-Test (mit dem das SARS-CoV-2-Virus unter keinen Umständen nachgewiesen werden kann) wurde weltweit eingesetzt, um Millionen fälschlich positiver Covid-Fälle zu generieren, die dann dazu dienten, die Illusion aufrechtzuerhalten, die angebliche Pandemie sei real und das SARS-CoV-2-Virus verbreite sich unaufhaltsam in allen wichtigen Regionen der Welt.

Diese auf falschen Zahlen beruhende Einschätzung wurde dann zur Schürung von Ängsten genutzt.


Screenshot   |  Quelle: Global Research

Falsche Zahlen positiver Fälle sind nun Teil einer riesigen Datenbank, gekoppelt mit gefälschten Daten über die so genannte Covid-19-Mortalität.

Diese Millionen positiver Fälle werden dann wiederum zur Rechtfertigung jeder einzelnen Covid-19-bezogenen Maßnahme verwendet, die seit März 2020 ergriffen wurde, einschließlich der Abriegelung, der Einschränkung der Arbeitskräfte, der sozialen Distanzierung, der Gesichtsmaske, der Schließung von Schulen, Hochschulen und Universitäten, der Aussetzung von Kultur- und Sportveranstaltungen usw.

Diese Auflistung der positiven Covid-Fälle diente auch als Vorwand, um die "Schließung" der Weltwirtschaft im März 2020 zu rechtfertigen (gleichzeitige "Schließung" von 190 Volkswirtschaften der Mitgliedsstaaten der Vereinten Nationen), angeblich um Leben zu retten.

Und seit Dezember 2020 wird die angebliche "Covid-19-Pandemie" genutzt, um die Menschen weltweit davon zu überzeugen, dass der Covid-19-Impfstoff (in Verbindung mit dem Impfpass) die "Lösung" zur Eindämmung der Ausbreitung der Krankheit ist.


Die Definition der Pandemie

Bei der Analyse der Entwicklung der Covid-19-Krise müssen wir zwischen drei wichtigen Konzepten unterscheiden: Der Ausbruch der Krankheit, die Epidemie und die Pandemie.

Der Ausbruch der Krankheit ist:

    "ein plötzlicher Anstieg des Auftretens einer Krankheit" und ist in der Regel auf ein bestimmtes Gebiet oder eine bestimmte Gruppe von Menschen beschränkt. Wenn ein Ausbruch schwerer wird und weniger lokal begrenzt ist, kann er als Epidemie bezeichnet werden. Wenn sie sich weiter ausbreitet und einen erheblichen Teil der Bevölkerung betrifft, kann die Krankheit als Pandemie bezeichnet werden. Webster-Merriam
Die Epidemie ist definiert als ein Krankheitsausbruch:
    "der eine unverhältnismäßig große Anzahl von Personen innerhalb einer Bevölkerung, Gemeinschaft oder Region gleichzeitig betrifft oder dazu neigt, sie zu betreffen".
Die Pandemie wird im weitesten Sinne als eine Erweiterung der Epidemie definiert:
    "Ein Ausbruch einer Krankheit, der in einem großen geografischen Gebiet (z. B. mehrere Länder oder Kontinente) auftritt und typischerweise einen erheblichen Teil der Bevölkerung betrifft" (Webster-Merriam, Hervorhebung hinzugefügt)
     


Screenshot   |  Quelle: Global Research

Auf der Grundlage der oben genannten Definitionen sowie der von den chinesischen Gesundheitsbehörden veröffentlichten Daten über positive Fälle gab es Ende Dezember 2019 einen Ausbruch der Krankheit in Wuhan, Provinz Hubei.

Eine Überprüfung der Daten, die zur offiziellen WHO-Entscheidung über die Ausrufung einer Pandemie am 11. März 2020 führten, bestätigt Folgendes:

  • Keine Anzeichen für eine Pandemie, die durch einen Ausbruch von Covid-19 "über ein großes geografisches Gebiet wie mehrere Länder oder Kontinente" gekennzeichnet ist.
  • Die von der WHO veröffentlichten offiziellen Daten über die angebliche Ausbreitung von Covid-19 bestätigen weder die Existenz einer Epidemie noch einer Pandemie.
Der öffentliche Gesundheitsnotstand
von internationaler Bedeutung (PHEIC)


Der erste Schritt zur Schaffung eines falschen Konsenses über die mögliche Ausbreitung der Krankheit wurde am 30. Januar 2020 mit der Entscheidung der WHO eingeleitet, einen internationalen Gesundheitsnotstand (PHEIC) auszurufen.

Gemäß den Internationalen Gesundheitsvorschriften (IGV) von 2005 sind die Mitgliedstaaten der WHO "rechtlich verpflichtet, unverzüglich auf einen PHEIC zu reagieren".

Ohne den geringsten Beweis erklärte der Generaldirektor der WHO den PHEIC und verwies auf
  • "eine Gefahr für die öffentliche Gesundheit anderer Staaten durch die
  • internationale Ausbreitung von Krankheiten, die möglicherweise eine
  • koordinierte internationale Reaktion erfordert".
Diese Warnung wies auf das mögliche Auftreten einer Pandemie hin.

Ein globaler Gesundheitsnotstand aufgrund
von 83 Covid-19 positiven Fällen außerhalb Chinas


Der PHEIC vom 30. Januar 2020 deutet auf die Möglichkeit einer Pandemie hin. In einer am 19. Dezember 2019 (knapp zwei Wochen vor dem Ausbruch in Wuhan) veröffentlichten Empfehlung bestätigte die WHO erneut die Definition des PHEIC:
    "Eine Situation, die:
  • ernst, plötzlich, ungewöhnlich oder unerwartet ist;
  • Auswirkungen auf die öffentliche Gesundheit über die Landesgrenzen des betroffenen Staates hinaus hat;
  • ein sofortiges internationales Handeln erfordern kann".
 
 


Screenshot | Quelle: Global Research

Tedros Adhanom Ghebreyesus
(Eritrea/Äthiopien) | Wikipedia ..hier

Die Ausrufung eines PHEIC war eine betrügerische Entscheidung seitens des WHO-Generaldirektors Dr. Tedros Adhanom Ghebreyesus. Und warum? Weil es am 30. Januar 2020, 83 Covid-positive Fälle außerhalb Chinas bei einer Bevölkerung von 6,4 Milliarden Menschen gab.

83 Fälle in 18 Ländern, und nur 7 von ihnen hatten keine Vorgeschichte von Reisen nach China. (siehe WHO, 30. Januar 2020).


Die "Beweise" deuten auf Betrug hin

Es gab nichts Ernstes, Plötzliches, Ungewöhnliches oder Unerwartetes", das sofortige internationale Maßnahmen erfordert hätte.
 


Screenshot | Quelle: Global Research

 
Diese lächerlich niedrigen Zahlen, die von den Medien nicht erwähnt wurden, verhinderten jedoch nicht, dass eine weltweite Angstkampagne in Gang gesetzt wurde.

In der Woche vor dieser historischen WHO-Entscheidung. war der PHEIC Gegenstand von "Beratungen" auf dem Weltwirtschaftsforum (WEF) in Davos (21.-24. Januar). Der WHO-Generaldirektor Dr. Tedros war in Davos anwesend. Waren diese Beratungen ausschlaggebend für die historische Entscheidung der WHO, am 30. Januar einen PHEIC auszurufen?

Gab es einen Interessenkonflikt im Sinne der Definition der WHO? Der größte Geldgeber der WHO ist die Bill and Melinda Gates Foundation, die zusammen mit dem WEF und dem CEPI bereits vor der historischen Ausrufung des PHEIC am 30. Januar in Davos die Entwicklung eines Covid-19-Impfstoffs angekündigt hatte.

Der WHO-Generaldirektor hatte die Unterstützung der Bill and Melinda Gates Foundation, Big Pharma und des Weltwirtschaftsforums (WEF). (Siehe Michel Chossudovsky, E-Book, Kapitel II)

"Spaltungen" innerhalb der WHO

Es gibt Hinweise darauf, dass die Entscheidung des WHO-Generaldirektors, einen PHEIC auszurufen, am Rande des Weltwirtschaftsforums (WEF) in Davos (21.-24. Januar) getroffen wurde und sich mit der Genfer Sitzung des WHO-Notfallkomitees vom 22. Januar 2020 überschnitt. Laut dem Protokoll dieser Sitzung (Auszug unten) gab es innerhalb des Notfallkomitees Meinungsverschiedenheiten über die Einberufung eines PHEIC:
    Am 22. Januar äußerten die Mitglieder des Notfallausschusses unterschiedliche Ansichten darüber, ob es sich bei diesem Ereignis um einen PHEIC handelt oder nicht. Die Mitglieder des Ausschusses waren sich jedoch über die Dringlichkeit der Situation einig und schlugen vor, den Ausschuss in einigen Tagen erneut einzuberufen, um die Situation weiter zu prüfen.
"Unterschiedliche Ansichten" ist eine Untertreibung. Es gab einen entschiedenen Widerstand gegen die Umsetzung des PHEIC. 83 positive Fälle am 30. Januar "stellen keine PHEIC dar".

Ich sollte erwähnen, dass die erste PHEIC auf das Jahr 2009 zurückgeht. Sie wurde von der WHO im Zusammenhang mit der H1N1-Schweinegrippe-Pandemie ins Leben gerufen, die sich als Betrug herausstellte.

Am 29. Januar 2020, dem Tag vor dem Start der PHEIC (von der WHO erfasst), gab es 5 Fälle in den USA, 3 in Kanada, 4 in Frankreich und 4 in Deutschland.

Es gab keine "wissenschaftliche Grundlage", um die Ausrufung eines weltweiten öffentlichen Gesundheitsnotstands zu rechtfertigen.

Und bedenken Sie, dass die oben genannten Zahlen auf Covid-positiven Schätzungen beruhen, die mit der umstrittenen und umstrittenen PCR-RT-Methode erstellt wurden.


Screenshot der WHO-Tabelle, 29. Januar 2020, (pdf-Dokument nicht mehr verfügbar)
 Quelle: Global Research


31. Januar 2020: Präsident Trumps Entscheidung,
den Flugverkehr mit China auszusetzen


Und diese lächerlich niedrigen Zahlen von Covid-positiven Fällen wurden dann von Präsident Trump genutzt, um am folgenden Tag (31. Januar 2020) den Flugverkehr mit China auszusetzen.

    ... Trump kündigte an, dass er sowohl chinesischen als auch ausländischen Staatsangehörigen, "die in den letzten 14 Tagen in China gereist sind", die Einreise in die USA verweigern werde. Dies löste sofort eine Krise im Luftverkehr, im Transportwesen, in den Handelsbeziehungen zwischen den USA und China sowie im Fracht- und Schiffsverkehr aus.

    ...Die fünf so genannten "bestätigten Fälle" in den USA reichten aus, um die Entscheidung von Präsident Trump vom 31. Januar 2020 zu "rechtfertigen", den Flugverkehr nach China auszusetzen und gleichzeitig eine Hasskampagne gegen ethnische Chinesen in der gesamten westlichen Welt auszulösen. (Michel Chossudovsky, E-Book Kapitel II)
Diese historische Entscheidung vom 31. Januar 2020 ebnete den Weg für die Unterbrechung des internationalen Rohstoffhandels und die Verhängung weltweiter Beschränkungen für den Flugverkehr. Sie hat auch zum Bankrott großer Fluggesellschaften, Hotelketten und der Tourismusindustrie weltweit geführt.

Und alles, was sie brauchten, waren 83 positive Covid-Fälle.

Die nächste Etappe der COVID-19-Saga findet am 20. Februar 2020 statt.

20. und 21. Februar 2020. Dr. Tedros deutet an,
dass die Pandemie unmittelbar bevorsteht.
1073 positive Covid-Fälle außerhalb Chinas


Auf einer Pressekonferenz am Donnerstag, den 20. Februar nachmittags (MEZ) in Genf gab der Generaldirektor der WHO. Dr. Tedros Adhanom Ghebreyesus bekannt, er sei

    "besorgt, dass sich die Chance, den Ausbruch des Coronavirus einzudämmen, "schließt" ...

    "Ich glaube, dass das Fenster der Möglichkeiten noch da ist, aber dass das Fenster kleiner wird."
 


Screenshot | Quelle: Global Research

Unfug und glatte Lügen. Am Tag der historischen Pressekonferenz von Dr. Tedros (20. Februar 2020) lag die Zahl der bestätigten Fälle außerhalb Chinas bei 1073, von denen 621 Passagiere und Besatzungsmitglieder des Kreuzfahrtschiffs Diamond Princess waren (das in japanischen Hoheitsgewässern gestrandet war).

An diesem Tag entfielen 57,9 % der weltweiten "bestätigten Fälle" von Covid-19 auf die Diamond Princess, was kaum für einen weltweiten "statistischen Trend" repräsentativ ist. Aus statistischer Sicht machte die Entscheidung der WHO, die auf eine mögliche "weltweite Ausbreitung des Virus" hinwies, keinen Sinn.

Über das Kreuzfahrtschiff war eine Quarantäne verhängt worden (siehe NCBI-Studie). Viele Passagiere erkrankten aufgrund der Quarantäne auf dem Schiff. Alle Passagiere und Besatzungsmitglieder der Diamond Princess haben sich dem PCR-Test unterzogen. Ohne die Daten der Diamond Princess lag die Zahl der weltweit bestätigten Fälle außerhalb Chinas am 20. Februar 2020 bei 452, bei einer Bevölkerung von 6,4 Milliarden. (Siehe das nachstehende Diagramm mit den Angaben zu International Convenience (Diamond Princess))

Es erübrigt sich zu erwähnen, dass diese so genannten Daten dazu beitrugen, die Angstkampagne und den Zusammenbruch der Finanzmärkte im Laufe des Monats Februar 2020 anzuführen.


 Quelle: Global Research



 Screenshot, WHO-Pressekonferenz, 20. Februar 2020
Quelle: Global Research

Anmerkung: Die obigen tabellarischen Daten für den 20. Februar 2020 zeigen 1073 Fälle an. 1076 Fälle in der WHO-Pressekonferenz)
 

 


Screenshot | Quelle: Global Research

Die Erklärung von Dr. Tedros (basierend auf fehlerhaften Konzepten und Statistiken) hatte den Boden für den Börsenkrach am 20. und 21. Februar bereitet.

Dies sind die Zahlen (Tabelle rechts), die zur Untermauerung der Warnungen von Tedros verwendet werden, dass die Pandemie unmittelbar bevorstehe.

Anfang März 2020

Die Zahl der registrierten Covid-positiven Fälle bleibt äußerst gering. Am 5. März bestätigt der WHO-Generaldirektor, dass außerhalb Chinas 2055 Fälle in 33 Ländern gemeldet wurden. Etwa 80% dieser Fälle stammen aus drei Ländern (Südkorea, Iran, Italien).

Am 8. März, drei Tage vor dem offiziellen Beginn der Covid-19-Pandemie, lag die Zahl der "bestätigten Fälle" (Infizierte und Genesene) in den Vereinigten Staaten in der Größenordnung von 430 und stieg bis zum 8. März 2020 auf etwa 600.

Vergleichen Sie diese lächerlich niedrigen Zahlen mit denen für das Influenza-B-Virus: Die CDC schätzte für 2019-2020 "mindestens 15 Millionen [US]-Virusgrippe-Erkrankungen... 140.000 Krankenhausaufenthalte und 8.200 Todesfälle. (The Hill)

Es ist erwähnenswert, dass Anfang März die gemeldeten neuen Fälle in China in den zweistelligen Bereich fallen. Am 7. März wurden 99 Fälle registriert. Alle neuen Fälle außerhalb der Provinz Hubei wurden als "importierte Infektionen" (aus dem Ausland) kategorisiert. Die Verlässlichkeit der Daten muss noch geprüft werden:

    99 neu bestätigte Fälle, davon 74 in der Provinz Hubei, ... Unter den neuen Fällen waren 24 importierte Infektionen - 17 in der Provinz Gansu, drei in Peking, drei in Shanghai und einer in der Provinz Guangdong.
Während der Ausbruch in der Provinz Hubei so gut wie beendet war, begann die gefälschte Pandemie außerhalb Chinas, die am 11. März begann.

11. März 2020:
Die historische Covid-19-Pandemie, 44.279 "bestätigte Fälle"

Die WHO hat offiziell eine weltweite Pandemie ausgerufen, als es 44 279 bestätigte Fälle außerhalb Chinas (6,4 Milliarden Einwohner) gab. Hier ist die Begründung des WHO-Generaldirektors für die Entscheidung der WHO, eine weltweite Pandemie auszurufen:

    Wie ich bereits am Montag sagte, gibt die Zahl der Fälle und der betroffenen Länder allein nicht das ganze Bild wieder.

    Von den weltweit 118.000 gemeldeten Fällen in 114 Ländern entfallen mehr als 90 Prozent auf nur vier Länder, und in zwei dieser Länder - China und der Republik Korea - sind die Epidemien deutlich zurückgegangen.

    81 Länder haben keine Fälle gemeldet, und 57 Länder haben 10 Fälle oder weniger gemeldet.
 


Screenshot | Quelle: Global Research

Eine unsinnige und widersprüchliche Aussage. Keine Anzeichen für eine sich entwickelnde Pandemie.

Dies sind die Zahlen, mit denen die Abriegelung und Schließung von 190 Volkswirtschaften gerechtfertigt wird, um Leben zu retten.

In den USA gab es am 11. März 2020 laut John Hopkins 1.335 "Fälle" und 29 Todesfälle ("mutmaßlich" plus PCR bestätigt).

Keine Anzeichen für eine Pandemie am 11. März 2020.

Unmittelbar nach der WHO-Ankündigung vom 11. März 2020 lief die Angstkampagne auf Hochtouren. Die Aktienmärkte brachen am folgenden Tag zusammen: Schwarzer Donnerstag.

Am 18. März 2020 wurde in den USA eine Ausgangssperre verhängt.


Der Aufwärtstrend der Covid-Positive
nach dem Lockdown vom 11. März 2020


Aus dem nachstehenden Diagramm geht hervor, dass die Zahl der registrierten positiven Covid-Fälle vor der offiziellen Ausrufung der Pandemie am 11. März 2020 äußerst gering war: 44.279 Fälle außerhalb Chinas. Es gab absolut keine Rechtfertigung für die Verhängung der Sperre als Mittel zur Bekämpfung einer nicht existierenden "Pandemie".

Ab dem 11. März 2020, nach der Abriegelung, wurden die nationalen Regierungen dazu gedrängt, den PCR-RT-Test massenhaft einzuführen, um die Zahl der positiven Covid-Fälle weltweit in die Höhe zu treiben.

Test, Test, Test: Die Zahlen begannen zu steigen, um mehr und mehr gefälschte Statistiken zu erstellen.

Sehen Sie sich die folgende Tabelle an. Eine sehr geringe Anzahl positiver Fälle Anfang März. Und dann steigen die Zahlen der positiven Covid-Fälle ab April, Mai, Juni 2020 sprunghaft an.


Screenshot   |  Quelle: Global Research

***

In Teil II werden wir die Rolle des fehlerhaften PCR-RT-Tests untersuchen und wie er eingesetzt wurde, um die Illusion einer weltweiten Pandemie aufrecht zu erhalten.

Siehe Michel Chossudovskys E-Book, 13 Kapitel:

Die weltweite Korona-Krise 2020-21: Zerstörung der Zivilgesellschaft, künstlich herbeigeführte Wirtschaftsdepression, globaler Staatsstreich und der "Große Reset"

***

Über den Autor


Screenshot | Quelle: Global Research

 

Michel Chossudovsky ist ein preisgekrönter Autor, Professor für Wirtschaftswissenschaften (emeritiert) an der Universität von Ottawa, Gründer und Direktor des Centre for Research on Globalization (CRG), Montreal, Herausgeber von Global Research.

Er hat Feldforschungen in Lateinamerika, Asien, dem Nahen Osten, Afrika südlich der Sahara und im Pazifikraum durchgeführt und ausführlich über die Volkswirtschaften der Entwicklungsländer mit Schwerpunkt auf Armut und sozialer Ungleichheit geschrieben. Er hat auch Forschungsarbeiten im Bereich Gesundheitsökonomie durchgeführt (UN-Wirtschaftskommission für Lateinamerika und die Karibik (ECLAC), UNFPA, CIDA, WHO, Regierung von Venezuela, John Hopkins International Journal of Health Services (1979, 1983)

Er ist der Autor von zwölf Büchern, darunter The Globalization of Poverty and The New World Order (2003), America's "War on Terrorism" (2005), The Globalization of War, America's Long War against Humanity (2015).

Er ist Mitarbeiter der Encyclopaedia Britannica. Seine Schriften wurden in mehr als zwanzig Sprachen veröffentlicht. Im Jahr 2014 wurde er für seine Schriften über den Angriffskrieg der NATO gegen Jugoslawien mit der Goldmedaille für Verdienste der Republik Serbien ausgezeichnet. Er ist unter crgeditor@yahoo.com zu erreichen.

Siehe Michel Chossudovsky, Biografische Anmerkung

Michel Chossudovskys Artikel auf Global Research

Die Originalquelle für diesen Artikel ist Global Research
Urheberrecht © Prof Michel Chossudovsky, Global Research, 2021

Link zum Originaltext bei ' globalresearch.ca ' ..hier | PDF ..hier | Druck

   


Passend zum Thema:

13.03.2021  00:00 | auf Telegram ansehen
Sinn und Wirkung eines nicht existenten Virus
Beim Stöbern bin ich bei Coronafakten auf einen Artikel von T.K. Satsang, seines Zeichens Mitglied von  – „The Veritas Group“ – gestoßen. Der Autor fasst als Einführung zu einem Fachartikel über die Nichtexistenz von Viren die Vorgeschichte zu der aktuellen "Pandemie" schlüssig und faktenbasiert zusammen. Er gibt Antworten zu Fragen wie: "Warum wurde ein Virus erfunden?; wer sind die Drahtzieher?; seit wann wurde es geplant?; warum wurde es geplant?; werden wir gewinnen? Ja werden wir. Dieser Artikel zeigt Ihnen warum dies der Fall ist". -  Dem Text habe ich eine Audiodatei zugefügt.  JWD  ..weiterlesen
 

15.01.2021  00:00 | auf Telegram ansehen
Wir sind im Krieg
Peter Koenig vertritt die These, dass eine kleine Gruppe von Multimilliardären, die ein elitäres, autoritäres, tyrannisches und global agierendes System installiert hat, Krieg gegen die ganze Menschheit führt. - Ja, wir sind im Krieg. Und den führt der Westen nicht gegen den Osten – also (noch) nicht gegen Russland und China – und die ganze Welt nicht gegen das unsichtbare Coronavirus. Nein, eine kleine Gruppe von Multimilliardären (s.a. ..hier), die ein autoritäres, tyrannisches, elitäres und global agierendes System installiert hat, führt Krieg gegen uns normale Menschen. [Quelle: luftpost-kl.de]  JWD  ..weiterlesen
 

14.08.2020 Update des Artikel vom 29.07.2020  02:30  | auf Telegram ansehen
Was will der "Tiefe Staat" mit dem Great Reset erreichen?
Wirtschaftswissenschaftler Peter Koenig hat einen wichtigen Artikel veröffentlicht, aus dem erkennbar wird, warum die von langer Hand geplante, gesellschaftliche Umstrukturierung genau so abläuft, wie sie gerade vonstatten geht. - Schonungslos nennt er die Dinge beim Namen. Er untersucht die Absichten, die "obskure Individuen", die er auch als "Bestie" zusammenfasst, mit Hilfe des Weltwirtschaftsforums und dessen Programm "The Great Reset" ab Januar 2021 in Gang setzen wollen. Als langjähriger Mitarbeiter der Weltbank und der WHO, somit Insider, weiß er genau von was er redet, wenn er feststellt, ...  JWD  ..weiterlesen
 

28.09.2019  00:00
Klimamodelle in Trümmern: Prof. P. Frank zerstört CO2-Fake
Die CO2-Theorie, wonach das Spurengas für Treibhauseffekt und Klimaerwärmung verantwortlich sein soll, ist durch eine Studie von Stanford Professor Patrick Frank vollständig widerlegt. Alle Aussagen, die über den Einfluss von CO2 auf das Klima gemacht werden, sind damit bedeutungslos. Es wird nachgewiesen, dass Klimawandelmodelle die Erdtemperatur nicht vorhersagen können. Jahrelang wurde mit allen Mitteln versucht, die Veröffentlichung der Studie zu unterdrücken. Die neuen Erkenntnisse werden von den Medien verschwiegen.  JWD  ..weiterlesen

   
Home |<zurück | Feeder zeigen Tags: Medien-Desinformation, Wissenschaft und Medizin, Vereinte Nationen