Home |< zurück | JWD-Nachrichten | alles zeigen / Teilen |

28.02.2021  13:30 | auf Telegram ansehen
Viele überleben die Giftspritze nicht
Zwangsimpfungen
- Wir haben es mit "Totschlag", vielleicht sogar mit "Mord" zu tun, lautet eine erste Einstufung von Rechtsanwalt Reiner Füllmich bezüglich heimlicher Videoaufnahmen von Zwangsimpfungen in einem Seniorenheim. Die hilflos ausgelieferten  Menschen sterben offensichtlich reihenweise. In diesem speziellen Fall in einer Demenzstation, sollen von 31 geimpften Personen, kurze Zeit später, 8 Personen gestorben sein. Weitere 11 Geimpfte leiden an ernsten Nebenwirkungen. Im zweiten Video berichtet die Psychologin Ines Cremer aus dem Seniorenwohnpark Uhldingen-Mühlhofen von 13 Toten.  JWD

Warum man durchaus von einer "Giftspritze" sprechen kann, ergibt sich aus der Auflistung der Inhaltsstoffe, sowie deren Einstufung durch einen Sachverständigen einer Giftzentrale, wie weiter unten zu lesen ist.

Rechtsanwalt Dr. Reiner Fuellmich zeigt Videos von COVID-Zwangsimpfungen in einem deutschen Pflegeheim!
 

Screenshot | Zwangsimpfung |  -klicken

Die heimlich gefilmten Whistleblower-Videoparts sind ohne Ton, danach folgt das Statement von Dr. Fuellmich. (Dr. Fuellmich ist Rechtsanwalt in Deutschland und den USA)


Quelle: HealthImpactNews via BitChute  |  veröffentlicht 19.02.2021

Videos of Forced COVID Vaccines in Nursing Homes:
"We're Dealing with Homicide, Maybe Even Murder"

"Wir haben es hier zu tun mit Totschlag, vielleicht sogar mit Mord"

Automatische Übersetzung mit DeppL:
"Okay, wir sind also zurück. Ähm, das ist ein Clip, den wir nie erwartet haben zu sehen. Viviane und ich sprachen mit den Whistleblowern aus diesem Pflegeheim. Und sie erklärten uns, dass von 31 Menschen, die an Demenz leiden und die geimpft wurden, acht inzwischen gestorben sind.

Innerhalb von zwei oder drei Wochen gab es 11 weitere, die an ernsten Nebenwirkungen leiden. Und sie erklärten uns, dass alle die alten Menschen vorher in guter Verfassung waren, abgesehen von der Tatsache natürlich, dass sie an Demenz litten.

Einer von ihnen war ein Freizeit-Läufer, ein Mann in den späten Siebzigern, er war zusätzlich auch ein Opernsänger, der immer noch Opern singen konnte. Ein paar Tage nachdem er geimpft worden war, ist er gestorben.

Also singt dieser Opernsänger nicht mehr. Dieser Videoclip ist grauenhaft. Grauenvoll. Das Beunruhigende an dieser Sache ist, dass wir immer mehr Anrufe von anderen Whistleblowern aus anderen Pflegeheimen in diesem Land erhalten.

Und wir bekommen Informationen aus anderen Ländern, Schweden zum Beispiel, Norwegen zum Beispiel, Gibraltar zum Beispiel, es gibt auch Vorfälle in England und in den Vereinigten Staaten, die auf diese Beschreibungen passen.

Es ist vielleicht nicht so schlimm wie in diesem speziellen Pflegeheim, aber es ist schlimm genug. Es bedeutet, dass Menschen wegen des Impfstoffs sterben. Also müssen wir uns natürlich die Details ansehen. Wir werden Autopsien durchführen lassen müssen.

Aber was wir in diesem Videoclip sehen, ist schlimmer als alles, was wir je erwartet haben. Und wenn das wahr ist, und wenn das repräsentativ ist für das, was in anderen Pflegeheimen und in anderen Ländern passiert, dann haben wir ein sehr ernstes Problem. Und die Leute, die die Impfstoffe herstellen, auch. Genauso wie die Leute, die die Impfstoffe verabreichen, ähm, aus verschiedenen Gründen, aber dies ist, es sieht mehr und mehr so aus, als ob wir es mit Mord zu tun haben.

Wir werden uns die Details ansehen müssen." [...]

Link zum Originaltext bei '  healthimpactnews.com ' ..hier

   



21.02.2021 [Autokorso-Demo Ravensburg]
Psychologin Ines Cremer bei einer Kundgebung:
"Es ist zu befürchten, dass die Dunkelziffer der Todesfälle
im Zusammenhang mit der Impfung bedeutend höher ist!"

Die Psychologin Ines Cremer aus Uhldingen berichtet von ihren Recherchen zu dem mittlerweile bundesweit bekannten Fall des Seniorenwohnpark Uhldingen-Mühlhofen.
 
Quelle: Ines Cremer | Autokorso-Demo Ravensburg 21.02.21 | ÜberlingenFM
"Es ist zu befürchten, dass die Dunkelziffer der Todesfälle im Zusammenhang
 mit der Impfung bedeutend höher ist!"

Weiterlesen im Originaltext bei '  UeberlingenFM via Rumble ' ..hier

   



Dieter Wittig, [25.02.21 12:00] [Weitergeleitet aus Der Wissenseffekt] 💥 wichtig - teilen‼️

Teil 1/2

Aufgeklärte Impfentscheidung

“Ich sammelte alle Impfstoff-Zutaten in einer Liste und kontaktierte die Giftzentrale. Nach einleitenden Worten und so weiter, und nachdem ich bat, mit einem kompetenten festangestellten Sachverständigen zu sprechen, ist hier der Kern des Gesprächs.

Ich: Meine Frage an Sie ist, wie sind diese Zutaten kategorisiert? Als gutartig [harmlos] oder Gift? (Ich nannte ein paar Zutaten, Formaldehyd -, Tween-80, Quecksilber, Aluminium, Phenoxyethanol, Potassium Phosphat, Sodium Phosphate, Sorbitol, etc.)

Er: Nun, das ist schon eine ziemliche Liste... Aber ich würde einfach sagen, dass Sie alle giftig für den Menschen sind... Verwendet in Dünger... Pestiziden... Um Herzstillstand zu verursachen... Zur Erhaltung eines Toten Körpers...
Sie sind bei uns in verschiedenen Kategorien registriert, aber so ziemlich alle als Giftstoffe. Warum?

Ich: Wenn ich regelmäßig, planbasiert meinem Kind diese Zutaten injizieren oder ins Essen geben würde, würde ich natürlich meine Tochter in Gefahr bringen...
Aber was wären die rechtlichen Konsequenzen für mich?

Er: Merkwürdige Frage... Aber Sie würden wahrscheinlich strafbarer Fahrlässigkeit beschuldigt werden... vielleicht mit Tötungsabsicht... und natürlich Kindesmissbrauch... Ihr Kind würde Ihnen weggenommen werden... Kennen Sie jemanden, der so etwas seinem Kind antut?
Das ist kriminell...

Ich: Eine Branche...
Dies sind Zutaten die für Impfstoffe genutzt werden... Mit Bindemitteln, um sicherzustellen, dass der Körper diese nicht wieder ausspült... Um die Antikörperwerte bis auf unbestimmte Zeit hoch zu halten...

Er: WAS?!

Ihr Fazit?

Der Mann war außer sich. Er fragte, ob ich ihm all diese Informationen per E-Mail zukommen lassen würde.
Er wollte diese mit seinen erwachsenen Kindern, die selbst Eltern waren teilen. Er war entsetzt und fühlte sich schrecklich, er hatte es nicht gewusste...
Seine Kinder waren geimpft und haben gesundheitliche Probleme..."

Von Iris Figueroa

   



Teil2/2
ZUTATEN FÜR IMPFSTOFFE -
Sie können KEINE fundierte Entscheidung treffen, ohne voll informiert zu sein.

Hier sind NUR EINIGE Impfstoff-Zutaten.
Diese werden in ihre Kinder INJIZIERT [in den USA gibt es deutlich mehr (Pflicht)impfungen als in DE]:

◾️Formaldehyd/Formalin - Hochgiftig, systematisch vergiftend und karzinogen.

◾️Betapropiolactone - Giftige Chemikalie, karzinogen.
Kann tödlich sein/permanente Gesundheitsschäden verursachen bereits nach sehr kurzer Exposition gegenüber kleinen Mengen. Aggressive Chemikalie.

◾️Hexadecyltrimethylammonium bromide - Kann zu Leberschäden, Schäden des Herz-Kreislauf-System des zentralen Nervensystems führen. Kann Geburtsdefekte verursachen und die Fruchtbarkeit beeinflussen.

◾️Aluminium-Hydroxid, Aluminium-Phosphat, Aluminium-Salze - Neurotoxin. Birgt das Risiko für langfristige Gehirnentzündungen/Schwellungen, neurologische Erkrankungen, Autoimmunerkrankungen, Alzheimer, Demenz und Autismus. Es dringt in das Gehirn ein, wo es auf unbestimmte Zeit verbleibt.

◾️Thiomersal (Quecksilber) - Neurotoxin.
Ruft zelluläre Schäden hervor, reduziert die Oxidations-Reduktions-Aktivität, führt zu Zelldegeneration und Zelltod.
Wird in Verbindung gebracht mit neurologischen Störungen, Alzheimer, Demenz und Autismus.

◾️Polysorbate 80 & 20 - Überschreitet die Blut-Hirn-Schranke und führt Aluminium, Thiomersal, und Viren mit sich, welchen es erlaubt, in das Gehirn zu gelangen.

◾️Glutaraldehyd - Giftige Chemikalie, wird als Desinfektionsmittel für hitzeempfindliche medizinische Geräte verwendet.

◾️Fetal Bovine Serum - Gewonnen aus Rinder- (Kuh -) Föten, wird schwangeren Kühen vor der Schlachtung entnommen.

◾️Humane Diploide Fibroblast-Zellen - abgetriebene fötale Zellen.
Fremd-DNA hat die Fähigkeit, mit unserer eigenen DNA zu interagieren.

◾️Nierenzellen der Äthiopischen Grünmeerkatze (African Green Monkey) - Können das krebsverursachende SV-40 Virus tragen, mit dem bereits etwa 30 Millionen Amerikaner verunreinigt wurden.

◾️Aceton
Kann zu Nieren -, Leber- und Nervenschäden führen.

◾️E. Coli - Ja, Sie haben richtig gelesen.
[Darmbakterium: Zählt zu den häufigsten Verursachern von menschlichen Infektionskrankheiten.]

◾️DNA der Circoviren Typ-1, gewonnenen aus Schweinen

◾️Menschliche embryonale Lungen-Zell-Kulturen (aus abgetriebenen Föten)

✳️Sie können alle diese Zutaten auf der Webseite des CDC [Amerik. Center for Desease Control, ähnlich dem deutschen RKI] anschauen. Ich ermutige jeden seine eigene Recherche zu betreiben. Schlagt die Sicherheitsdatenblätter (MSDS) dieser Chemikalien nach.
Lesen Sie die abertausend durch Fachleute überprüfte Studien, die beurteilen, welche biologischen Auswirkungen diese Chemikalien auf den Körper haben können, besonders, wenn Sie injiziert werden.

✳️Hier geht's zum Faktencheck für Impfstoff-Zutaten:

QUELLE (https://www.cdc.gov/vaccines/pubs/pinkbook/downloads/appendices/b/excipient-table-2.pdf)

Folgt uns auf
🔻🔻🔻🔻🔻🔻🔻🔻🔻🔻
‼️ t.me/wissenseffekt ‼️
🔹🔹🔹🔹🔹🔹🔹🔹🔹🔹
‼️ @wissenseffekt ‼️
🔺🔺🔺🔺🔺🔺🔺🔺🔺🔺

   


14.02.2021 (Nachtrag)
Corona-Ausschuss,Ad-hoc 6 Whistleblower aus Berlin-Altenheim:
Das schreckliche Sterben nach d.Impfung

 
Mihai Grigoriu via BitChute  |  veröffentlicht: 14.02.2021

Erstmalig gibt es einen Augenzeugenbericht aus einem Berliner Altenheim zur Lage nach der Impfung.
Dort sind innerhalb von vier Wochen nach der ersten Impfung mit dem BioNTech/Pfizer-Impfpräparat Comirnaty acht von 31 Senioren verstorben. Der erste Todesfall trat bereits nach sechs Tagen ein, fünf weitere Senioren starben circa 14 Tage nach der Impfung. (https://corona-ausschuss.de/)

Link zum Originaltext bei '  Mihai Grigoriu via BitChute ' ..hier

   



17.01.2021 [Quelle: Telegram - Friede Freiheit keine Diktatur]
Covid19-Impfung - Menschenexperiment


Quelle: JWD-Nachrichten via BitChute | veröffentlicht 17.01.2021

💉 Ist die Covid19-Impfung ein Menschenversuch? 💉

Bitte teilt dieses Video und zeigt es allen Menschen die sich impfen lassen wollen...!

"Paul-Ehrlich-Institut: Bis zum 10.01.2021 starben 7 Menschen im Zusammenhang mit der Impfung. Bisher 51 schwerwiegende Impfreaktionen."
Quelle: https://corona-blog.net

Sei ein Selbstdenker und informiere dich... 👉 Gedankenverbrechen
(https://t.me/Gedankenverbrechen)Wichtige Informationen rund um Corona.

In wenigen Wochen erscheint die Dokumentation Die Corona Verschwörung (https://www.coronaverschwoerung.com/)

Video geteilt am 16.01.2021 (Quelle: https://t.me/Frieden_Freiheit_keine_Diktatur/188016)

------------------------------------------------------

🔴 💉 16.01.2021 Meldung Washington Examiner 🔴
Dreiundzwanzig Menschen sterben in Norwegen innerhalb weniger Tage nach Erhalt des Pfizer-Coronavirus-Impfstoffs❗️
von Andrew Mark Miller, Social Media Producer | Januar 15, 2021 02:32 PM

Gesundheitsbehörden in Norwegen sagen, dass 23 Menschen innerhalb weniger Tage nach Erhalt ihrer ersten Dosis des Coronavirus-Impfstoffs von Pfizer gestorben sind.

Dreizehn der 23 Todesfälle, allesamt Patienten in Pflegeheimen, waren laut der New York Post eine direkte Folge der Nebenwirkungen der Impfung.

"Die Berichte deuten darauf hin, dass häufige Nebenwirkungen von mRNA-Impfstoffen, wie Fieber und Übelkeit, zu einem tödlichen Ausgang bei einigen gebrechlichen Patienten beigetragen haben könnten", sagte Sigurd Hortemo, Chefarzt der norwegischen Arzneimittelbehörde, in einer Erklärung.

Alle 13 verstorbenen Pflegeheimpatienten waren über 80 Jahre alt.

Zusätzlich zu den Verstorbenen erlitten neun weitere Norweger Berichten zufolge schwere Nebenwirkungen des Impfstoffs, darunter allergische Reaktionen, starkes Unwohlsein und schweres Fieber. [...]
Link zum engl. Originaltext ..hier: https://www.washingtonexaminer.com/news/23-dead-norway-coronavirus-vaccine

 

Link zur Videoquelle bei '  JWD-Nachrichten via BitChute ' ..hier

   


Passend zum Thema:

30.01.2021  15:30 | auf Telegram ansehen
Die magische Virusrettung der Finanzelite?
Das Puzzle nimmt Gestalt an. - Die amerikanische Investmentbankerin, einstige Insiderin und ehemalige Offizielle, Catherine Austin Fitts erklärt detailliert, wie und warum das magische Virus her halten muss, um die Probleme der Finanzelite zu lösen. Ihre Aussagen schließen nahtlos an das an, was sie in einem früheren Video zu diesem Thema schon gesagt hatte. Ihre Ausführungen wirken kompetent, schlüssig, aufschlussreich und deshalb sehr hörenswert. Wieder einmal handelt es sich um eine künstlich herbeigeführte Krise, wie z.B. die Finanzkrise 2008, um eine ganz andere politische Agenda zu kaschieren.  JWD  ..weiterlesen
 

28.01.2021  04:00  | auf Telegram ansehen
Geheimpapier belegt: Der Staat will Angst und Panik schüren
Rückblick, Mai 2020: BMI-Mitarbeiter leakt Dokument - Ein Mitarbeiter des Bundesinnenministeriums hat Medien eine brisante Analyse zugespielt: Demnach ist die Corona-Krise ein „Fehlalarm“, eine besondere Gefahr bestand „zu keinem Zeitpunkt“. Die Zwangsmaßnahmen seien unnötig und lebensgefährlich: Sie sollten „kurzfristig und vollständig“ aufgehoben werden. Die Bevölkerung werde „desinformiert“. Die Krisenmanager hätten „großen Schaden“ angerichtet, würden sich aber weigern, die irrationale Strategie zu ändern. [Quelle: nds.deJWD  ..weiterlesen
 

25.01.2021  00:00 | auf Telegram ansehen
Gerichte vor Entscheidung - Punkt.PRERADOVIC mit Dr. Reiner Fuellmich
Selbst die WHO zweifelt inzwischen die Zuverlässigkeit des PCR-Tests an, zumindest bei asymptomatischen Menschen. Und auch deshalb werde der Test bald kippen, sagt Rechtsanwalt Dr. Reiner Fuellmich, Mitgründer des Corona-Untersuchungsausschuss, der mit internationalen Kollegen u.a. in den USA, Kanada und Deutschland gegen den Test klagt. Den Gerichtsbeschluss in New York erwartet Fuellmich in diesen Tagen und ist zuversichtlich, dass die Richter gegen die „Mutter aller Maßnahmen“ entscheiden. Die Klagen sollen beweisen, so Fuellmich, dass es sich... [Quelle: Punkt.PRERADOVIC]   JWD  ..weiterlesen
 

17.01.2021  18:00 | auf Telegram ansehen
Die (geheimgehaltene) Akte Christian Drosten
"Die Akte Christian Drosten" bringt kaum bekannte, aber folgenschwere Hintergründe ans Licht, die die Glaubwürdigkeit des "gefragtesten Mannes der Republik" (lt. Stern) sehr in Zweifel ziehen. Dies wirft auch im Hinblick auf das gesamte Coronaszenario schwerwiegende Fragen auf. - Der deutsche Virologe Professor Dr. Christian Drosten ist DAS Gesicht der aktuellen Coronakrise! Das Wochenmagazin stern titelte im März 2020 sogar: „Das Coronavirus hat den Virologen Christian Drosten zum gefragtesten Mann der Republik gemacht. Und zum Star.“ Denn Christian... [Quelle: kla.tv]  JWD  ..weiterlesen

17.01.2021  13:00 | auf Telegram ansehen
EINFACHE LOGIK: Die Virusexistenzbehauptungen
von SARS-CoV-2 sind eindeutig widerlegt !!
- In diesem Podcast, ist es uns gelungen, auch für Laien verständlich zu erklären, warum die Virenexistenzbehauptungen widerlegt sind. Es waren einfachste Logiken, die wir benutzten, um Ihnen ein klares Bild der Abläufe darzustellen. Jetzt können Sie Ihrem Bekanntenkreis einfach und verständlich nahe bringen, warum kein Virus nachgewiesen wurde. -  "Wenn Sie glauben, es handele sich hier womöglich um Satire, muss ich Sie enttäuschen. Leider. - Wir vom Corona_Fakten-Team haben bereits eine Vielzahl hochwertiger Beiträge zu Themen wie Virenexistenz und Impfstoffe... [Quellen: Corona Fakten / Verborgene Wahrheit]  JWD  ..weiterlesen

   


< zurück | Home | Feeder zeigen Tags: überleben, Giftspritze, Zwangsimpfungen, Totschlag, Mord, Einstufung, Rechtsanwalt, Reiner Füllmich, heimliche, Videoaufnahmen, Seniorenheim, hilflos, ausgeliefert, Menschen, Demenzstation