<< zurück | Home | JWD-Nachrichten | Teilen

10.04.2016 00:00
NATO-Troll Petra Gerster im ZDF:
Russland muss sich an “internationales Recht halten”

Dummheit, Heuchelei und schamlose Lügen bestimmen die Hauptnachrichten der Staatssender und Schlagzeilen der US-lizenzierten Konzernmedien immer dann, wenn “transatlantische” Themen betroffen sind. [Quelle: Propagandaschau]  JWD

Das ist so wenig überraschend wie nackte Frauen im “Playboy”, aber das ganze Ausmaß an Verblödung und Selbstverlegnung, das immer wieder deutlich wird, kann oftmals nur noch als Verhöhnung der Zuschauer bezeichnet werden.

Die NATO ist wohl die größte multinationale kriminelle Vereinigung der Geschichte. Würden sich alle Mafiakartelle der Welt vereinigen, sie hätten nicht annähernd so viele Menschen auf dem Gewissen, wie die staatlich organisierten Mörder in Uniform und unter US-Kommando. Zu diesen Massenmorden zählen Verbrechen der Einzelstaaten auch dann, wenn sie offiziell nicht unter der Flagge der NATO begangen werden – dafür steht das rechtliche Konstrukt der “Bildung einer kriminellen Vereinigung”.

NATO-Staaten haben Millionen Menschen ermordet, verkrüppelt, zur Flucht getrieben und ins Elend gestürzt. Ihre Verbrechen gegen das Völkerrecht füllen Bücherregale. Wenn diese NATO in ihrer Propaganda verbreiten lässt, Russland müsse sich “an das internationale Recht halten”, dann steht die Welt einmal mehr auf dem Kopf und nur noch die dümmsten Schafe merken nicht, wie sie von den Staatsmedien verhöhnt werden.

ZDF 08.04.2016 heute 19.00 Uhr

ZDF_08042016_h19_Russland_Nato
Quelle: Propagandaschau (verlinkt)

Bild anklicken, ZDF-Mediathek!

    Petra Gerster: “Fast zwei Jahre lang lag er wegen des Ukraine-Konflikts auf Eis. Jetzt soll der NATO-Russland-Rat wiederbelebt werden. NATO-Generalsekretär Stoltenberg kündigte ein Treffen auf Botschafterebene an. Themen u.a. die Ukrainekrise und der Anti-Terrorkampf. Normale Beziehungen zwischen beiden Seiten werde es aber erst geben, wenn Russland sich an internationales Recht halte.“
Sogar ARD tagesschau und tagesthemen verkniffen sich im Nachrichtenüberblick diesen Blödsinn aus der Feder eines NATO-PR-Schreiberlings, den die so einfältige wie schamlose Petra Gerster im ZDF vollkommen ernsthaft nachplapperte.

Link zum Originaltext bei ' Propagandaschau ' ..hier


09.04.2016 [Quelle: Propagandaschau]
ARD und ZDF dürfen nicht über
russische Minenräumung in Palmyra berichten


Wer gestern “RTL aktuell” schaute, bekam einen seriösen Bericht von Dirk Emmerich aus dem syrischen Palmyra zu sehen, wo russische Experten massenhaft Minen und tückische, selbstgebaute Sprengfallen beseitigten. Syrische Experten haben bereits begonnen, Wasser und Stromversorgung für die Bevölkerung wiederherzustellen, die ihren Befreiern entsprechend dankbar ist.

RTL_Palmyra_Emmerich525
Quelle: Propagandaschau (verlinkt)

Emmerichs Bericht war sachlich und kam ohne jede Diffamierungen Richtung Russland und Syrien aus. Seriöser Journalismus, wie man ihn von ARD und ZDF überhaupt nicht kennt. Leider ist RTL mit seinen Videos derart geizig, dass wir an dieser Stelle keinen Link setzen können, aber der Journalismus des Bertelsmann-Konzerns – der der Propaganda in ARD und ZDF normalerweise in nichts nachsteht – soll auch hier nicht das Thema sein.

RT_Palmyra_Minen525
Quelle: Propagandaschau (verlinkt)

Dieser russische Minenräumer in Syrien (hier im RT-Interview) wurde auch von
RTL interviewt. Bild anklicken, YouTube!

An dieser Stelle muss wieder einmal thematisiert werden, was die mit Zwangsgebühren finanzierten Staatssender den Zuschauern verschweigen, denn in ARD und ZDF wurde über die gefährliche Arbeit in der vom IS befreiten Stadt mit keinem Wort berichtet. Den NATO-Kriegshetzern passt es offensichtlich ganz und gar nicht ins Konzept, dass Russland in Syrien gegen Terroristen vorgeht und – neben vielen anderen Orten – auch dieses Weltkulturerbe von den Kopfabhackern und Mörderbanden des US-geförderten islamistischen Terrors befreit hat.

Russland und Syrien sollen bekanntlich aus propagandistischen Gründen in der deutschen Bevölkerung verhetzt und als Diktaturen dargestellt werden, während die westlichen Verbrecher der NATO, die den Krieg in Syrien von Beginn an geplant und vorangetrieben haben, als rechtschaffene Friedensengel verkauft werden.

Dass ARD und ZDF in diesem Fall einmal mehr einen Maulkorb von ihren transatlantischen Hintermännern bekommen haben, liegt auf der Hand, denn auch US-amerikanische Medien weigerten sich im letzten Moment, das Angebot, nach Palmyra zu reisen, anzunehmen.

    An der Palmyra-Besichtigung nahmen Journalisten aus den USA nicht teil, informierte der Pressesprecher des russischen Außenministeriums, Igor Konaschenkow. Vier US-Medien hätten noch am Vorabend der Reise ihre Akkreditierung abgesagt, „als ob sie einer Anordnung Folge leisteten“, gab er zu bedenken. (RT)

Link zum Originaltext bei ' Propagandaschau ' ..hier

<< zurück | Home | Tags: Desinformation, Heuchelei, NATO, Verschweigen, Verzerren, ARD, Kriegspropaganda, Staatsmedien, Syrien, Terror, ZDF