<< zurück | Home | JWD-Nachrichten | Teilen |

14.04.2015 21:20
Journalistenlegende Robert Parry rechnet
mit Ukraineberichterstattung des Westens ab

Robert Parry, einer der bekanntesten US-amerikanischen Investigagtivreporter, der unter anderem den Iran-Contra-Skandal für AP in den 1980er Jahren aufgedeckt hatte, erläuterte in einer Rede vor dem US-Russia Forum in Washington DC: „Ich kann mich an keine Zeit erinnern, in der es in den USA ein journalistisches Gruppendenken gab, das so einseitig war wie im letzten Jahr die Ukrainekrise betreffend“. [Quelle: RT Deutsch] JWD



Screenshot  |  Quelle: RT Deutsch (verlinkt)    




Quelle: RT Deutsch via Youtube  |  veröffentlicht 14.04.2015

Link zum Originaltext bei ' RT Deutsch ' ..hier


Passend zum Thema:

12.04.2015 03:30
Maybrit Illner: Lügen, Desinformation und gezielte Propaganda
Es war eine denkwürdige Sendung, die da gestern Abend im ZDF NATO-Propaganda in Reinform verbreitete und ganz für sich allein ausreichen würde, eine GEZ-Verweigerung vor dem Bundesverfassungsgericht wegen erwiesener vorsätzlicher Desinformation und Propaganda durch den öffentlich-rechtlichen Rundfunk durchzusetzen. [Quelle: Propagandaschau] JWD  ..weiterlesen

 
<< zurück | Home |