<< zurück | Home | JWD-Nachrichten | Teilen |

08.02.2015 02:30
Ukraine: Das Lügengespinst über angeblich
russische Waffenlieferungen wird weiter entblößt

Angebliche Waffenlieferungen Russlands an die Separatisten in der Ostukraine sind der Kernbestandteil transatlantischer Propaganda über den Krieg der Kiewer Junta gegen den Bevölkerungsteil der Ukraine, der ihn nicht gewählt hat und auch nicht von ihm regiert werden möchte. [Quelle: Propagandaschau] JWD

Diese Propaganda dient dazu, von der eigenen westlichen Verantwortung für diesen Krieg gegen die Bürger der Ostukraine abzulenken. Eines Kriegs gegen Bürger, die einen militanten Putsch ablehnen und nichts anderes wollen, als ihr Recht auf Selbstbestimmung wahrzunehmen. Die Lügen und Behauptungen deutscher Kriegspropagandisten von ARD bis ZEIT über diese angeblichen Waffenlieferungen Russlands sind unmöglich noch zu zählen. Sie sind alltäglich geworden. Leichter fällt das Aufzählen bei den Beweisen. Die gibt es nämlich nicht – exakt Null.

In einer Zeit, in der US-Geheimdienste bei Bedarf den Aufenthaltsort eines beliebigen deutschen Bürgers benennen können, ist es völlig grotesk anzunehmen, Russland könnte in Europa unbemerkt Panzer- oder Geschützkolonnen, samt zugehörigen Truppen und Versorgungslinien, an eine ukrainische Front verlegen, ohne das die westliche Überwachung das in Bild und Funksignalen aufzeichnen könnte.

Nichtsdestotrotz wird die deutsche Öffentlichkeit von transatlantisch kontrollierten Lügenmedien hierüber Tag und Nacht in die Irre geführt, während das Kiewer Regime mit ballistischen Raketen und Stalinorgeln ostukrainische Städte in einer Strafaktion in Schutt und Asche bombt.

Ein verhältnismäßig neues Wording, eine Sprachregelung zu den angeblichen Waffenlieferungen, die vermeintlich weniger angreifbar ist, präsentierte gestern die tagesschau. Dort hieß es:

 
Daubner: “Russland wird international vorgehalten, den Konflikt mit Waffenlieferungen an die Separatisten anzuheizen.” (Mediathek ab 0:33m) Tagesschau 6.2.15
Tagesschau 6.2.15 | Quelle: Propagandaschau (verlinkt)

Was die selbst in das transatlantische Desinformationsnetzwerk eingebundene ARD damit meint, ist klar: wir haben zwar keine Beweise, aber die anderen transatlantischen Lügenmedien behaupten es ja auch. Dann muss es stimmen. Diese Prinzip hat mit Journalismus natürlich nichts zu tun. In der Psychologie nennt man das Psychose: Realitätsverlust. Im Zusammenhang mit einem Krieg ist das lupenreine Kriegspropaganda und Desinformation.

Wie grotesk sich dieses Lügengespinst mittlerweile darstellt, zeigt eindrucksvoll eine Pressekonferenz der Drahtzieher dieses Krieges und Ursprungsquellen der Lügenpropaganda. US-Außenminister Kerry wird nach Beweisen für die angeblichen russischen Waffenlieferungen gefragt. So etwas ist er weder gewohnt, noch ist er darauf vorbereitet. Er hat schlicht keine Beweise und gibt die unbequeme Frage deshalb an sein ukrainisches Hanswürstchen Jazenjuk weiter. Dabei fragt er ganz bewusst nicht nach regulären Truppen oder Waffen, sondern biegt die Frage dahingehend um, ob allgemein “keine “Russen” in der Ostukraine seien.

DAS war aber gar nicht die Frage. Selbstverständlich sind “Russen” in der Ostukraine , selbstverständlich kämpfen Russen auf Seiten der Separatisten.

Kerry ist also völlig klar, dass es keine Beweise für reguläre Truppen gibt und genau deshalb verbiegt er die Frage und gibt sie an Jazenjuk weiter. Dem fällt nichts Dümmeres ein, als dem fragenden Journalisten seine Brille anzubieten und darauf zu beweisen, dass doch quasi “alle” wissen, dass Russland Waffen liefere: “Beweis” qua Behauptung.


Quelle: RT Deutsch via Youtbe ab min 7:57 ..hier | veröffentlicht 06.02.2015

Kerry: “Herr Premierminister, ist es wahr, dass keine Russen vor Ort sind, wie der Kreml das sagt?”

Jazenjuk: “Für mich sieht es so aus, als sei das einzige Land, das russische Soldaten in der Ukraine vehement bestreitet, die russische Föderation und in Person Präsident Putin. Falls notwendig gebe ich Ihnen meine Brille.”

Jazenjuk: “Für mich sieht es so aus, als sei das einzige Land, das russische Soldaten in der Ukraine vehement bestreitet, die russische Föderation und in Person Präsident Putin. Falls notwendig gebe ich Ihnen meine Brille.”

Lügner können sich kaum besser selbst entlarven. Ertappt bei ihren Lügen, verdrehen sie die Frage, machen sich über den Fragesteller lustig und verweisen auf andere.

Link zum Originaltext bei ' Propagandaschau ' ..hier 

<< zurück | Home |