<< zurück | Home | JWD-Nachrichten | Teilen

01.04.2014 13:25
N23 - Nachrichten vom 29.03.2014
Aktuelle Meldungen: USA bereiteten Umsturz in der Ukraine 20 Jahre lang vor! Auch Sardinien will ein Internet-Referendum zur Unabhängigkeit von Italien! Mafia unterstützt italienische Regierung? Ehemalige Staatsanwältin der Ukraine wird wegen Hochverrats gesucht! Die Nacht der langen Messer in der Ukraine! Polen beruft Reservisten ein! Rechtsextreme demonstrieren vor Parlament in Kiew! Obama rechtfertigte Irak-Invasion in Brüssel! [Quelle: n23 via Youtube] JWD



Quelle: n23.tv via Youtube | veröffentlicht 29.03.2014



Ukraine - Die Zensur Russischer Nachrichtensender

Quelle: n23.tv via Youtube | veröffentlicht 28.03.2014

Der Westen macht alles um Russland auf jede Art und Weise zu schaden! Die westlichen Staaten haben einen riesigen Finanzangriff auf Russland gestartet! Russland wird auf jeder Ebene bekämpft! Der Krieg ist schon lange im Gange! Ein weiterer Schritt ist es die Menschen in der Ukraine nun durch eine Informationsblockade von Russland ab zu schotten! Mehrere große russichsprachige Nachrichtensender wurden in der Ukraine gespeert und zensiert! Millionen Abonnenten wurden von der Aussenwelt mehr oder weniger abgetrennt!

Link zu n23.tv ..hier


Passend zum Thema:

01.04.2014 [Quelle: nds.de / Albrecht Müller]
Eine solche Steigerung von Hetze und Lüge und nur noch Propaganda schien mir bis vor kurzem undenkbar
Diese Feststellung ist kein Aprilscherz. Auch die Meldung von t-online.de, also der Webseite der Deutschen Telekom „Wladimir Putin will auch Finnland und Georgien annektieren“, war nicht als Witz gedacht. Bundesfinanzminister Schäuble zieht vor Schülern öffentlich „Parallelen zwischen der Annexion der Krim durch Wladimir Putin und dem Anschluss des Sudetenlandes durch Adolf Hitler“ Siehe hier. In ungewöhnlich offenen Worten erklärte Schäuble den Schülern zudem, wie es zur Besetzung der Krim durch Russland kam. “Irgendwann hat sich das zugespitzt und dann hat der Putin gesagt, eigentlich wollte ich sowieso schon immer die Krim.” Hier wird systematisch angeheizt. Und zudem blind auf dem rechten Auge: Weder Schäuble noch die deutsche Telekom regen sich über die Planung eines Überfalls der Türkei auf Syrien auf.

Weiterlesen im Originaltext bei ' nachdenkseiten.de ' ..hier

 
<< zurück | Home |