<< zurück | Home | JWD-Nachrichten | Teilen |

03.01.2013 22:30
Prognose 2013: Alles wie immer, nur schlimmer - Merkelrezession greift
Das zu Ende gehende Jahr war gar nicht gut - Das nächste wird womöglich noch schlechter. Käufliche Politiker, ein Dritter Nationalratspräsident, der Omis um ihr Erspartes bringt, einer Kanzler, der sich vor dem U-Ausschuss drückt, Griechenlandkrise, Obama-Wahl und Hollande-Wahlsieg .  [Quelle: derstandard.at]  JWD

Video

FS Misik lässt das Jahr 2012 Revue passieren und wagt einen Ausblick auf das kommende Jahr. Austeritätspolitik und Flickschusterei haben die ökonomischen Probleme in Europa nicht gelöst, sondern nur noch schlimmer gemacht. Schon jetzt schrumpft Europas Wirtschaftsleistung. Was haben wir da für 2013 zu erwarten? Alles wie immer, nur schlimmer?

Link zum Originalartikel bei ' derstandard.at ' ..hier




 
<< zurück | Home |