<< zurück | Home | JWD-Nachrichten | Teilen |

22.02.2012 23:10
Beitrag zur Krisenstrategie im Politischen Feuilleton von DRadio Kultur
NachDenkSeiten -  Heute früh lief der folgende Beitrag zum Hören Die Methoden der Krise und Lesen „Krisen-Zeiten sind Hoch-Zeiten für jene, denen Sozialstaatlichkeit und ein aktiver Staat schon immer ein Dorn im Auge waren. Sie nutzen Krisen wie jetzt in Griechenland, um Kürzungen bei Löhnen, Renten und Sozialleistungen durchzudrücken.. [Quelle: nds.de]  JWD


Albrecht Müller macht auf die immer wiederkehrende Methodik des zerstörerischen neoliberalen Siegeszug aufmerksam, der seit Jahrzehnten verschiedenen Ländern der Erde aufgezwungen wurde bzw. immer noch wird.


Link zum vollständigen Artikel bei nds.de ..hier

Link zum Podcast bei DRadio  ..hier

Link zum Lesen des Textes bei DRadio ..hier



<< zurück | Home |